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ItâÂÂs eine weit verbreitete Schlussfolgerung in der Krankenversicherung und unter den gesundheitspolitischen Typen gewesen, dass eine unserer gröÃten Hürden mit kaufen sie levitra über nacht versand der Herausforderung liegt Deckung für âÂÅyoung invinciblesâ â Amerikaner alt genug zu wählen, aber unter 30. Das Etikett selbst ist auf eine weit verbreitete Wahrnehmung gebunden, dass â "wegen ihrer Jugend âÂ" âÂÅtwenty-somethingsâ " theyâÂÂre gesund genug glauben, dass sie einfach wonâÂÂt brauchen alle Glocken und Pfeifen der umfassenden Krankenversicherung (jederzeit bald, zumindest).,Als Agent und begeisterter Beobachter der Krankenversicherungstrends, Ich weiÃ, itâÂÂs nicht so einfach. Junge Erwachsene, in vielen Fällen sind sich bewusst, ihre Notwendigkeit für eine umfassende kaufen sie levitra über nacht versand Abdeckung. Aber â "trotz verschiedener Bundes-und Landes Bemühungen Abdeckung erschwinglicher und zugänglicher zu machen (einschlieÃlich der Bestimmungen des amerikanischen Rettungsplan) âÂ" es gibt definitiv Barrieren, die es schwierig für junge Erwachsene machen den individuellen Krankenversicherungsmarkt zu betreten.Letzte Woche sprach ich mit Carolyn Kettig, eine junge Frau whoâÂÂs entschlossen Abdeckung zu bekommen, aber mit Barrieren konfrontiert, dass viele junge Amerikaner Gesicht., Carolyn Kettig ist ein professioneller Schauspieler in New York, und hat bisher die Gesundheitsversorgung unter ihrer motherâÂÂs Politik beibehalten. Aber das wird diesen Sommer enden, wenn Carolyn kaufen sie levitra über nacht versand 26 wird.
Sie teilt ihre Geschichte mit mir hier, und IâÂÂve meinen eigenen Kommentar hinzugefügt, wo immer es Leser in ähnlichen Situationen helfen könnte, ihre Berichterstattung Optionen zu verstehen.Bevor wir beginnen, itâÂÂs erwähnenswert, dass, weil Carolyn in New York lebt, sie Zugang zu einem grundlegenden Gesundheitsprogramm hat., New York und Minnesota sind die einzigen Staaten, die diese Programme anbieten, und theyâÂÂre eine ausgezeichnete Abdeckung Option für Menschen, die berechtigt sind, sich anzumelden. Aber wenn youâÂÂre nicht kaufen sie levitra über nacht versand in New York oder Minnesota, youâÂÂve noch viele Optionen.ThatâÂÂs jetzt besonders wahr, dass der amerikanische Rettungsplan in Kraft getreten ist, so dass Premium-Subventionen gröÃer und breiter verfügbar. Für viele junge Menschen macht der amerikanische Rettungsplan eine robuste Deckung viel erschwinglicher als früher., (Früher war es üblich, dass junge Menschen das Gefühl hatten, dass ihre einzige wirklich erschwingliche Krankenversicherungsoption ein Plan mit einem Selbstbehalt war, der sich möglicherweise unmöglich hoch anfühlte.)Louise. WhatâÂÂs Ihre kaufen sie levitra über nacht versand aktuelle Versicherungssituation und wie ist es in diesem Jahr ändern?. Was sind Ihre Optionen für die Abdeckung?.
Carolyn. IâÂÂm Glück aktuell abgedeckt werden von my motherâÂÂs health insurance. Sie hat einen sehr groÃzügigen Versicherungsplan und IâÂÂve privilegiert worden, so weit, vollständig abgedeckt werden. Leider, weil IâÂÂm 26 drehen, IâÂÂll Abdeckung in diesem Frühjahr verlieren.,Als professioneller Schauspieler, Meine frühen zwanziger Jahre waren mit unzähligen Nebenjobs gefüllt, die mich unterstützten, als ich Schauspielarbeit in New York City suchte. Keiner dieser Jobs kam jemals mit Leistungen im Gesundheitswesen, die zu der Zeit in Ordnung war, wie ich von meiner motherâÂÂs Plan abgedeckt wurde.
Vor drei Jahren, als ich meinen ersten groÃen Theaterjob landete, hatte ich die Gelegenheit, die actorâÂÂs Union beitreten, die unter vielen anderen wunderbaren Dingen, bietet arbeitenden Schauspielern eine umfassende, erschwingliche Krankenversicherung.,Der einzige Haken, und itâÂÂs eine ziemlich groÃe, ist, dass ein Schauspieler eine bestimmte Anzahl von Wochen arbeiten muss, um sich zu qualifizieren. Auch ohne Pandemie ist es schwierig, im Theater eine stetige Arbeit zu finden. Faktor in einer Pandemie, die seit über einem Jahr in den Kinos läuft und bewirkt, dass die Union Geld zu bluten â / unnötig zu sagen, hat die Gesundheitsversorgung in meiner Branche eine nahezu Unmöglichkeit geworden.IâÂÂm hoffnungsvoll, dass Live-Unterhaltung in einer geimpften Welt zurückkehren wird, aber bis dahin IâÂÂm mein Bestes tun, um genug Geld zu verdienen, meine Rechnungen zu bezahlen., IâÂÂm dankbar, Teilzeit als Programmdirektor für ein Teenager-Programm beschäftigt zu sein. Mein Job hat mich in dieser verheerenden Zeit über Wasser gehalten, bringt aber leider keine gesundheitlichen Vorteile mit sich. Ich verdiene sehr wenig Geld und lebe Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck, was mir relativ wenige Möglichkeiten lässt, wenn es um Versicherungen geht.
Ich werde höchstwahrscheinlich mit New York StateâÂÂs Essential Plan gehen, die die beste Option für Menschen mit niedrigem Einkommen ist, die zu viel Geld verdienen für Medicaid zu qualifizieren.,Louise. Der wesentliche Plan ist New YorkâÂÂs Basic Health Program (BHP), das Menschen zur Verfügung steht, die bis zu 200% der Armutsgrenze verdienen. (Für eine einzelne Person im Jahr 2021 beträgt dies 25,760 USD.) Das Affordable Care Act erlaubte die Schaffung von BHPs, aber New York und Minnesota sind die einzigen Staaten, die sich dafür entschieden haben, sie einzurichten.Der Essential Plan bietet eine robuste Krankenversicherung ohne monatliche Prämie und hat eine viel geringere Kostenaufteilung als wir normalerweise auf dem Markt für individuelle/familiäre Krankenversicherungen sehen. Der wesentliche Plan wird ab Juni 2021 ebenfalls verbessert., Zuvor mussten einige Teilnehmer $20/Monat bezahlen, und es gab eine zusätzliche Prämie für Dental-und Vision-Abdeckung. Dental und Vision sind jetzt kostenlos enthalten.Louise.
Wie groà ist der Bedarf an Berichterstattung über Sie und andere Menschen in Ihrem Alter?. Carolyn. IâÂÂve verlorenen Schlaf über diese!. Es belastet mich schwer. Ich bin in New York aufgewachsen und habe eine lange Geschichte mit einigen meiner Ãrzte, von denen die meisten meinen neuen Versicherungsplan nicht akzeptieren werden.
Dies bedeutet, dass ich entweder gezwungen sein werde, neue Ãrzte zu finden oder Hunderte von Dollar aus eigener Tasche für Routineuntersuchungen zu bezahlen.,IâÂÂm auch bewusst, dass selbst mit Versicherungsschutz, ein unerwarteter Krankenhausaufenthalt könnte mich Tausende von Dollar kosten. Es macht mich wütend zu wissen, dass ich es in einer Notsituation vermeiden würde, wegen der Kosten ins Krankenhaus zu gehen.Louise. Der wesentliche Plan bietet eine viel robustere Abdeckung, als die Menschen es gewohnt sind, an anderer Stelle zu sehen., Es gibt keinen Selbstbehalt, Notaufnahme Besuche kosten $ 75, und stationäre Krankenhausaufenthalte sind nur $150 pro Aufnahme â und diese Gebühren werden insgesamt für Einschreibungen mit Einkommen bis zu 150% der Armutsgrenze verzichtet, oder ein wenig mehr als $19.000 für eine einzelne Person. Dies ist eine bessere Abdeckung als die meisten Menschen, haben auch mit High-end-Arbeitgeber-gesponserte Pläne.Carolyn. Ich weiÃ, dass IâÂÂm nicht allein in diesem.
Zumal meine Generation jetzt eine globale Gesundheitskrise durchlebt, denke ich, dass meine Altersgenossen sich mehr denn je bewusst sind, wie kaputt unser Gesundheitssystem wirklich ist., Darüber hinaus, als weiÃe, cisgendered Frau aus einem bürgerlichen Hintergrund, IâÂÂm bewusst, das Privileg meiner Identität mir leisten und tief gestört durch die Art und Weise, in der unser Gesundheitssystem missachtet und schadet BIPOC, einkommensschwachen Familien, LGBTQIA+ Jugend und undokumentierte Arbeitnehmer (von denen viele sind wichtige Arbeitnehmer und haben noch wenig Zugang zu Gesundheitsversorgung) unter vielen anderen. Neben der Klimakrise und dem Kampf für Rassengleichheit glaube ich, dass die Gesundheitsreform die amerikanische politische Landschaft für die nächsten Jahrzehnte dominieren wird.,Louise. Ich stimme zu, dass unser Gesundheitssystem einer umfassenden Reform bedarf. Der amerikanische Rettungsplan, erst im letzten Monat erlassen, ist die erste groÃe Ãnderung weaÂÂve gesehen, seit das Affordable Care Act vor 11 Jahren in Gesetz unterzeichnet wurde. Es enthält einige wesentliche Verbesserungen, die die Gesundheitsversorgung erschwinglicher und zugänglicher machen sollen.Diese Verbesserungen sind jedoch nur vorübergehend, es sei denn, der Kongress ergreift zusätzliche MaÃnahmen, um sie dauerhaft zu machen., Und es gibt andere Probleme, wie die ACAâÂÂs Familie Glitch und Medicaid Deckungslücke, die in den Dutzend Staaten existiert, die Medicaid zu erweitern abgelehnt haben, die havenâÂÂt noch nicht behoben.
Glücklicherweise treiben die Gesetzgeber im Kongress diese Fragen weiterhin voran, und die Wähler können sich an ihre gewählten Beamten wenden, um ihre Meinung zu äuÃern.Louise. Was sehen Sie als Herausforderungen in dieser Situation?. Carolyn. IâÂÂve viele Herausforderungen bereits erwähnt, aber ich denke, Chef unter ihnen ist einfach, wie verwirrend und schwierig es ist, informierte Entscheidungen zu treffen., Das Lesen über Versicherungsoptionen erfordert das Erlernen einer völlig neuen Sprache und das Navigieren auf fast undurchdringlichen Websites.Louise. Für Leute, die durch die Terminologie und Konzepte verwirrt sind, die zusammen mit der Krankenversicherung gehen, ist unser Glossar eine groÃe Ressource.
WeaÂÂve viele Details integriert, da thatâÂÂs, wo die Nuancen immer sind. Und weaÂÂve konzentriert sich auf die Dinge zu erklären, mit einfacher Sprache thatâÂÂs leicht zu verstehen.Hilfe von der amerikanischen Rettungsplanlouise. Sind Sie sich der Ãnderungen bewusst, die der amerikanische Rettungsplan vorgenommen hat?. , Glauben Sie, dass es Ihnen den Zugriff auf die Abdeckung erleichtern wird?. Carolyn.
Ich habe ein wenig über die Ãnderungen durch den amerikanischen Rettungsplan gelesen und bin begeistert, dass diese Regierung versucht, den Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erweitern (obwohl IâÂÂd mehr wesentliche Reform zu sehen lieben). Ich donâÂÂt denken, dass ich direkt von der Rechnung betroffen sein, weil ich bereits in einem Staat leben, die einen erschwinglichen Plan für die Menschen in meiner Einkommensklasse bietet.Louise. Wenn Sie in einem anderen Staat lebten, würde der amerikanische Rettungsplan Ihre Deckung erschwinglicher machen., Aber youâÂÂre richtig. Angenommen, Ihr 2021 Einkommen doesnâÂÂt 200% der Armutsgrenze überschreiten (etwa $ 25.760), youâÂÂll entweder für den Essential Plan oder Medicaid in New York berechtigt sein, die beide bereits robuste Abdeckung ohne monatliche Prämien.Aber für andere in einer ähnlichen Situation, die anderswo leben, implementiert der amerikanische Rettungsplan eine Vielzahl von Verbesserungen, die es jungen Menschen erleichtern, zu ihrer eigenen Deckung überzugehen. Unter anderem der amerikanische Rettungsplan.
Louise. Was erwarten Sie mit Ihrer Berichterstattung in diesem Sommer?. , Haben Sie eine gute Vorstellung von dem Plan youâÂÂll auf sein, nachdem Sie weg von Ihrer momâÂÂs Abdeckung Ãbergang, oder ist es immer noch in der Luft?. Carolyn. Glücklicherweise durch den Actors Fund, habe ich Zugang zu einem professionellen, der mich durch den Prozess der Suche nach einem Plan führen wird, obwohl IâÂÂm ziemlich sicher, dass ich auf dem wesentlichen Plan am Ende.IâÂÂve gesagt worden, den Prozess ein paar Monate zu beginnen, bevor ich Abdeckung verlieren, so thatâÂÂs sehr bald kommen!.
Ich habe auch viele Freunde, die in einer ähnlichen Situation sind oder bereits durch den Prozess gegangen, so erwarte ich IâÂÂll sie eine ganze Menge SMS werden., Obwohl IâÂÂm besorgt über das System auf eigene Faust zum ersten Mal navigieren, fühle ich mich gut unterstützt, wie ich diesen Ãbergang nähern.Louise. Wie youâÂÂre durch diese Versicherung Ãbergang gehen, was fühlen Sie sind die wichtigsten Dinge für andere Menschen in Ihrem Alter im Auge zu behalten?. Carolyn. Ich denke, itâÂÂs wichtig, Ihre Forschung zu tun, vertrauenswürdige Fachleute oder Kollegen suchen Sie zu führen, und eine Menge Fragen stellen., Das System ist so konzipiert, verwirrend zu sein und letztlich Versicherungen profitieren, so dass ich glaube, je mehr Fragen Sie stellen, desto besser positioniert youâÂÂll für sich selbst zu befürworten. Machen Sie sich mit dem Vokabular vertraut und stellen Sie sicher, dass Sie die grundlegenden Begriffe kennen (d.
H. Prämie, Selbstbehalt, Out-of-Pocket-Maximum, In-Network, Einschreibungszeitraum). Und wenn youâÂÂre für einen bestimmten Zeitraum nicht versichert, wissen, dass Sie Sliding-Scale-Kliniken, Sliding-Scale-Krankenhausdienste und Hilfe für verschreibungspflichtige Medikamente bezahlen finden. Ihre körperliche und geistige Gesundheit ist von gröÃter Bedeutung!. ,Louise.
Der Rat, Hilfe zu suchen und viele Fragen zu stellen, ist genau richtig. Es gibt keine dummen Fragen, und jede Frage, die Sie über die Krankenversicherung haben könnten, wird sicherlich von vielen anderen Menschen geteilt.Dank des amerikanischen Rettungsplans gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um zu Ihrer eigenen Krankenversicherung überzugehen., Und selbst wenn youâÂÂre nicht ein qualifizierendes Ereignis erleben (wie das Altern aus einer parentâÂÂs Krankenversicherung), thereâÂÂs ein erectile dysfunction treatment-bezogenes Einschreibungsfenster, das in den meisten Staaten bis zum 15.Und in jeder Community gibt es Navigatoren, Registrierungsberater und Krankenversicherungsmakler, die Ihnen bei der Auswahl eines Plans und bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen können. Wir haben auch eine umfangreiche Sammlung von FAQs, darunter einige, die speziell für junge Erwachsene sind.,Louise Norris ist eine individuelle Krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt. Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre State Health Exchange-Updates werden regelmäÃig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen Krankenversicherungsexperten.,Wenn Sie Ihre eigene Krankenversicherung kaufen â "oder donâÂÂt Krankenversicherung überhaupt âÂ" Sie könnten erfreut gewesen zu hören, dass der American Rescue Plan (ARP) Prämiensubventionen für 2021 erhöht und sie für mehr Menschen zur Verfügung gestellt.Aber diese Premium-Steuergutschriften erhalten isnâÂÂt unbedingt automatisch.
Wann und wie Sie sie bekommen, hängt davon ab, wo Sie leben und andere Faktoren, einschlieÃlich, ob Sie bereits in einem Marktplan eingeschrieben und ob youâÂÂre Arbeitslosengeld zu jedem Zeitpunkt im Jahr 2021 erhalten.,Verwenden Sie unseren aktualisierten Subventionsrechner, um abzuschätzen, wie viel Sie bei Ihren 2021-Krankenversicherungsprämien sparen können.Der Frühaufsteher erhält die Premium Subventiondie aktuelle erectile dysfunction treatment/ARP Einschreibung Fenster erstreckt sich bis August 15 in den meisten Staaten, itâÂÂs in Ihrem besten Interesse so schnell wie möglich zu registrieren, um die Anzahl der Monate zu maximieren Sie die zusätzlichen Subventionen erhalten.Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt im Jahr 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten, bietet Ihnen der amerikanische Rettungsplan Zugang zu erheblichen Prämiensubventionen und vollständigen Kostensenkungen., Das bedeutet, youâÂÂll für einen Silber-Plan, derÂÂs Upgrade auf Besser-als-Platin-Vorteile, und Sie wonâÂÂt haben keine monatlichen Prämien zu zahlen. Aber in den meisten Staaten, dieser Vorteil isnâÂÂt noch nicht verfügbar. (Beachten Sie, dass Sie in einigen Staaten möglicherweise noch ein oder zwei Dollar bezahlen müssen, selbst für die kostengünstigsten Silberpläne. Und itâÂÂs erwähnenswert, dass selbst wenn youâÂÂre Anspruch auf einen Premium-freien Silber-Plan, könnten Sie feststellen, dass Sie es vorziehen, auf einen Silber-Plan zu aktualisieren, die mindestens eine nominale Prämie im Handel für ein umfangreicheres Provider-Netzwerk hat.,) Unabhängig davon, youâÂÂll noch wollen â einschreiben oder ändern Sie Ihren Plan â " so schnell wie möglich, so dass, wenn Subventionen verfügbar sind, youâÂÂll Kredit für sie erhalten.Ihr stateâÂÂs Marktplatz beeinflusst, wie und wann Sie Ihre Subventiesfor Starter erhalten, sollten Sie sich bewusst sein, dass, wenn es darum geht, wie die ARPâÂÂs zusätzliche Subventionen behandelt werden, thereâÂÂs ein Prozess in den Staaten, die verwenden HealthCare.gov und 15 leicht unterschiedliche Ansätze in den anderen Staaten. SechsunddreiÃig Staaten nutzen das Gesundheitswesen.,gov als Marktplatz, während Washington, DC und die anderen 14 Staaten ihre eigenen staatlichen Marktplätze betreiben (einschlieÃlich Kalifornien, New York State of Health, Your Health Idaho usw.).
Wie und wann erhalten Sie Ihren Prämienzuschuss in einem HealthCare.gov staat?. Wenn youâÂÂre in einem Zustand, der verwendet HealthCare.gov, ihre zusätzlichen Subventionen werden nicht automatisch zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, auch wenn Sie bereits finanzielle Informationen auf Datei mit dem Marktplatz. YouâÂÂll müssen wieder in Ihr Konto einloggen und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Subventionsbetrag aktualisiert zu bekommen., (Sie können dies direkt über tun HealthCare.gov oder durch eine erweiterte Direct Enrollment Entität, wenn Sie eine verwenden â " oder Ihr Broker oder Agent kann Ihnen helfen, es zu klären). Sobald der neue Zuschuss festgelegt ist, können Sie ihn entweder auf Ihren aktuellen Plan anwenden oder einen anderen Plan auswählen.Wenn youâÂÂre nicht versichert oder in einem Off-Exchange-Plan eingeschrieben, können Sie jederzeit auf den Markt wechseln zwischen jetzt und August 15. Aber je früher Sie einschreiben, desto eher youâÂÂll beginnen Subventionen zu erhalten.Gesundheitswesen.,gov rollte die meisten neuen ARPÃÂÂs Subventionen ab dem 1.
April aus, aber CMS hat gesagt, es wird Juli sein, bevor die erweiterten Subventionen für Menschen zur Verfügung stehen, die Arbeitslosenunterstützung im Jahr 2021 erhalten.ItâÂÂs wichtig zu verstehen, dass unabhängig von dem Grund für die zusätzliche Prämie Subvention (einschlieÃlich Arbeitslosengeld), ist die Subvention selbst rückwirkend zum 1. Januar 2021 in jedem Staat, solange youâÂÂve Abdeckung durch den Markt für das ganze Jahr hatte., Selbst wenn Ihr verbesserter Zuschuss aufgrund von Arbeitslosenunterstützung nicht bis August wirksam wird, können Sie den Rest davon beanspruchen, wenn Sie Ihre Steuererklärung 2021 einreichen. Die vollständigen Kostensenkungen für Personen, die im Jahr 2021 Arbeitslosengeld erhalten, können jedoch nur in Echtzeit bereitgestellt werden und treten erst in Kraft, wenn der Markt sie ab diesem Sommer verarbeiten kann. Wie werden Prämiensubventionen in Staaten behandelt, die ihre eigenen Marktplätze betreiben?. ,Im District of Columbia und den anderen 14 Bundesstaaten unterscheiden sich die Fristen, die Verfügbarkeitstermine für Subventionen und sogar die Zulassungsregeln von Staat zu Staat.
In den meisten dieser Staaten, die aktuelle spezielle Einschreibung Fenster wie eine offene Einschreibung Zeitraum funktioniert,mit Menschen neu einschreiben oder wechseln Pläne erlaubt â " obwohl es einige Ausnahmen gibt, unten detailliert. Und im Gegensatz zum Gesundheitswesen.,gov, Fast alle staatlichen Börsen werden in den nächsten Wochen automatisch die Subventionsbeträge für die laufenden Einschreibungen aktualisieren, solange die Immatrikulation finanzielle Informationen bei der Börse hat. HereâÂÂs eine Zusammenfassung dessen, was jeder Staat mit einem staatlichen Marktplatz tut:CaliforniaResidents in einem ACA-konformen Plan bis 31.Subventionen sind derzeit für die meisten Menschen zur Verfügung, aber Subvention Förderfähigkeit basierend auf Arbeitslosengeld wonâÂÂt verfügbar sein, bis Juli oder August.Für die aktuellen Anmeldungen werden die Zuschüsse im Mai automatisch aktualisiert.,ColoradoResidents können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Subventionen werden nicht automatisch aktualisiert, sind aber derzeit sowohl für neue als auch für bestehende Immatrikulationen verfügbar. Bis Mitte Mai soll der Prozess gestrafft werden.Connecticut. Einwohner können sich zwischen Mai 1 und August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Ab dem 1.
Mai stehen den meisten Menschen Subventionen zur Verfügung, obwohl die auf Arbeitslosenunterstützung basierende Förderfähigkeit bis Juli verfügbar sein wird.Subventionen werden automatisch bis Juli aktualisiert werden, für aktuelle Teilnehmer, die ihre Konten nicht manuell aktualisieren, bevor dann.,District of Columbia. Einwohner können sich jederzeit bis zum Ende der Pandemie-Notfallperiode für einen ACA-konformen Plan anmelden.Zusätzliche Subventionen stehen derzeit allen Berechtigten zur Verfügung, einschlieÃlich Personen, die aufgrund einer Arbeitslosenunterstützung im Jahr 2021 Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung haben.Subventionen werden automatisch im Mai aktualisiert werden, für aktuelle Teilnehmer, die ihre Konten nicht manuell aktualisieren, bevor dann.,Für Personen, die seit Januar über den Marktplatz registriert sind, wird der volle Betrag des zusätzlichen Prämienzuschusses auf die verbleibenden Monate von 2021 verteilt (im Gegensatz dazu, dass sie warten müssen, um den Zuschuss für die ersten Monate von 2021 in Anspruch zu nehmen) ihre Steuererklärungen).Idaho. Einwohner können sich bis April 30 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und wurden automatisch für bestehende Teilnehmer aktualisiert, die der Börse bereits finanzielle Informationen zur Verfügung gestellt hatten.,Aktuelle Teilnehmer können Pläne ändern, jedoch nur für einen anderen Plan, der von derselben Versicherungsgesellschaft angeboten wird (es sei denn, sie haben ein qualifizierendes Ereignis).Maryland. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und werden ab Mai automatisch zu bestehenden Konten hinzugefügt, für Teilnehmer, die sich für die maximal verfügbare Subvention entschieden haben.Aktuelle Anmeldungen mit Bronze-oder katastrophalen Plänen können ihre Abdeckung verbessern. Aktuelle Anmeldungen mit Silberplänen können zu einem teureren Silberplan wechseln.,Massachusetts.
Einwohner können sich bis Juli 23 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar und werden ab Mai automatisch für bestehende subventionierte Einschreibungen aktualisiert. Anmeldungen, die neu förderfähig sind, können im Mai, für Juni, auf sie zugreifen coverage.As Studienanfänger, die im Jahr 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten haben, haben so bald wie möglich Anspruch auf den ConnectorCare-Plan Typ 2A, der keine monatlichen Prämien und geringen Out-of-Pocket-Kosten aufweist.Minnesota. Einwohner können sich bis Juli 16 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar, und MNsure wird automatisch bestehende enrolleesâ Subventionsbeträge aktualisieren, wenn sie finanzielle Informationen auf Datei haben.MNsure hat noch keine spezifischen Details für die erhöhten Subventionen und Kostenaufteilung für Menschen, die 2021 Arbeitslosenunterstützung erhalten, geklärt. Vorerst theyâÂÂve angegeben, dass die Teilnehmer die zusätzliche Prämie Subvention auf ihrer 2021 Steuererklärung beanspruchen können (was in allen Staaten wahr ist. Zusätzliche Prämie Subventionen können immer auf Steuererklärungen beansprucht werden, solange die Person Abdeckung auf dem Markt hatte)., Aber theyâÂÂve auch gesagt, dass theyâÂÂre auf einer Art und Weise arbeiten für Immatrikulierten in der Lage sein, diesen Vorteil in Echtzeit zu beanspruchen (einschlieÃlich der Kostenbeteiligung Reduzierungen, die nicht auf einer Steuererklärung geltend gemacht werden können), und hoffen, dass mehr Informationen von diesem summerMNsureâÂÂs aktuellen Einschreibungsfenster haben, ist nur für Menschen, die nicht versichert sind oder in einem Plan auÃerhalb der Börse eingeschrieben (itâÂÂs notwendig, um die Börse zu wechseln, um Premium-Subventionen zu erhalten).
Aktuelle MNsure-Teilnehmer können dieses Fenster nicht zum Wechseln von Plänen verwenden, es sei denn, sie haben ein qualifizierendes Ereignis., Minnesota und Vermont sind derzeit die einzigen Staaten des Landes mit dieser Einschränkung (Vermont plant, den Menschen im Juli die Möglichkeit zu geben, ihre Pläne zu ändern).Nevada. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar, und Nevada Health Link startet automatisch bestehende immolleesâ Subventionsbeträge im Juni zu aktualisieren.New Jersey. Einwohner können sich bis Dezember 31 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Ab Mai erweitert New Jersey seine staatlich finanzierten Subventionen um Einschreibungen mit einem Haushaltseinkommen von bis zu 600% der Armutsgrenze (dies war zuvor auf 400% der Armutsgrenze begrenzt). Bestehende Teilnehmer können diese Schritte ausführen, um ihr Konto zu aktualisieren, und neue Teilnehmer können diese Schritte ausführen.Die Börse wird automatisch aktualisieren Subventionsbeträge in diesem Sommer, für bestehende Teilnehmer, die noch nicht MaÃnahmen ergriffen haben, um ihre Subventionen zu aktualisieren.New York. Einwohner können sich bis Dezember 31 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar.
Dieses Video zeigt, wie bestehende Teilnehmer ihre Subventionsbeträge aktualisieren können. Neue Subventionsbeträge werden ab Juni automatisch auf förderfähige Einschreibungskonten angewendet, wenn sie bis dahin keine MaÃnahmen ergriffen haben.Pennsylvania. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Aktualisierte Subventionen sind derzeit verfügbar. Pennie wird sie automatisch bis Juni anwenden, für bestehende Teilnehmer, die ⬠Ât MaÃnahmen ergriffen haben, um ihre Konten bis dahin zu aktualisieren.Rhode Island. Die Bewohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,HealthSourceRI hat bereits automatisch die Subventionsbeträge für aktuelle Immatrikulationen mit einem Einkommen von bis zu 400% der Armutsgrenze aktualisiert (dh Menschen, die bereits Subventionen erhielten, erhalten jetzt gröÃere Subventionen).Für Menschen mit einem Einkommen über 400% der Armutsgrenze sowie für Personen, die 2021 eine Arbeitslosenunterstützung erhalten, werden die neuen Subventionsbeträge im Juni aktualisiert.Vermont.
Einwohner können sich bis Mai 14 für einen ACA-konformen Plan anmelden.,Im Moment ist VermontâÂÂs Marktplatz ermutigt Menschen, die nicht versichert oder off-Exchange eingeschrieben sind, für die Abdeckung durch den Markt so schnell wie möglich zu registrieren.Menschen, die Arbeitslosenunterstützung erhalten, werden ermutigt, VermontâÂÂs Marktplatz zu nennen, um den Prozess des Empfangs zusätzliche Subventionen zu beginnen.In diesem Sommer können sich die Menschen wieder auf ihre Konten einloggen und ihre Subventionsbeträge aktualisieren.,Vermont, wie Minnesota, beschränkt derzeit das erectile dysfunction treatment/ARP-bezogene Registrierungsfenster auf Personen, die nicht versichert sind, und Personen, die auÃerhalb des Austauschs versichert sind und zum Austausch wechseln müssen. Eine Planänderung für aktuelle On-Exchange-Einschreibungen erfordert eine Qualifizierungsveranstaltung. Aber Vermont Health Connect bestätigte, dass sie planen, bestehende Einschreibungen im Juli Planänderungen vornehmen zu lassen.Washington. Einwohner können sich bis August 15 für einen ACA-konformen Plan anmelden.Die zusätzlichen Zuschussbeträge sollen bis Anfang Mai vorliegen., WashingtonâÂÂs Marktplatz wird automatisch bestehende enrolleesâ Konten aktualisieren, so dass die neuen Prämienbeträge in Kraft treten im Juni.Personen, die sich vor Mai anmelden, werden die neuen Subventionsbeträge bei der Anmeldung nicht sehen, aber ihre Subventionen werden im Mai aktualisiert, solange sie dem Markt bei der Anmeldung finanzielle Informationen zur Verfügung stellen.Anmelder, die derzeit keine Steuergutschriften erhalten, möchten möglicherweise ihre Pläne ändern, sobald sie Steuergutschriften erhalten. Mai wieder auf ihr Konto einloggen, um einen anderen Plan zu holen, solange itâÂÂs von ihrer aktuellen Versicherungsgesellschaft angeboten.,Louise Norris ist eine individuelle Krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt.
Sie hat Dutzende von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre State Health Exchange-Updates werden regelmäÃig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen Krankenversicherungsexperten..
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NYS kündigte die 2021 Einkommen und Ressourcen wie gut ist generisches levitra in GIS 20 MA/13 - - 2021 Medicaid Einkommensniveau Hier ist die 2021 HRA Einkommen und Ressourcen Ebene Diagramm Nicht-MAGI - 2021 Behinderte, 65+ oder Blind ("DAB" oder SSI-Verwandte) und haben Medicare MAGI (2021)* (<. 65, nicht haben Medicare)(ODER hat Medicare und hat abhängig kind <. 18 oder wie gut ist generisches levitra <. 19 in der schule) 138% FPL*** Kinder <. 5 und schwangere frauen haben HÃHERE GRENZEN als gezeigt WESENTLICHE PLAN* Für MAGI-berechtigte menschen über MAGI einkommen grenze bis zu 200% FPL Nicht lange term care., Siehe Info hier 1 2 1 2 3 1 2 Einkommen $884 (von $875 in 2020) $ 1300 (von $1,284 in 2020) $1,482 $2,004 $2,526 $2,146 $2,903 Ressourcen $15.900 (bis von $15.750 im Jahr 2020) $23.400 (bis von $23.100 im Jahr 2020) NO LIMIT** NO LIMIT 2020 Niveaus sind in GIS 19 MA/12 â 2020 Medicaid Niveaus und andere Updates und Anhänge hier * MAGIER und wesentliche Planniveaus basieren auf Bundesebene Armutsniveaus, die erst später im Jahr 2021 veröffentlicht werden.
Bis dahin wie gut ist generisches levitra werden 2020 Level verwendet. MÃSSEN SIE WISSEN, VERGANGENHEIT MEDICAID EINKOMMEN UND RESSOURCEN?. WAS IST DIE HAUSHALTSGRÃÃE? wie gut ist generisches levitra. Siehe Regeln hier., WIE die HRA Medicaid Ebenen Diagramm LESEN-Boxen 1 und 2 sind NICHT-MAGI Einkommen und Ressourcen - Alter 65+, Blind oder behindert und andere Erwachsene, die "spend-down" verwenden müssen, weil sie über die MAGI Einkommensstufen sind. Box 10 auf Seite 3 sind die MAGI Einkommensniveaus - Das Affordable Care Act änderte die Regeln für Medicaid Einkommensberechtigung für viele, aber nicht alle New Yorker., Menschen in der Kategorie" MAGI "- diejenigen, die NICHT auf Medicare-haben die Berechtigung auf 138% der Bundesarmutsgrenze erweitert, so können jetzt für Medicaid qualifizieren, auch wenn sie vorher nicht berechtigt waren, oder können jetzt für Medicaid ohne "spend-down" in Betracht kommen."Sie haben KEINE Ressourcenbeschränkung., Box 3 auf Seite 1 ist Ehegattenarmut Ebenen für Managed Long Term Care &Ampere.
Pflegeheime und Box 8 hat die Transferstrafsätze für Pflegeheim Förderfähigkeit Box 4 hat Medicaid Buy-In für Arbeits Menschen mit Behinderungen unter 65 Jahren (noch 2017 Ebenen bis April 2018) Box 6 sind Medicare Savings Program Ebenen (wird wie gut ist generisches levitra im April 2018 aktualisiert werden) MAGI Einkommensniveau von 138% FPL gilt für die meisten Erwachsenen, die nicht behindert sind und die nicht über Medicare, und kann auch für Erwachsene mit Medicare gelten, wenn sie ein unterhaltsberechtigtes Kind haben/relative unter 18 oder unter schule. 42 C. F. R. ç 435.4., Bestimmte Bevölkerungsgruppen haben eine noch höhere Einkommensgrenze-224% FPL für schwangere Frauen und Babys <.
Alter 1, 154% FPL für Kinder im Alter von 1 - 19. ACHTUNG. Was als Einkommen gezählt wird, ist möglicherweise nicht das, was Sie denken. Für NICHT-MAGI Behinderte / Im Alter von 65+ / Blind, Einkommen wird nach wie vor nach den gleichen Regeln wie zuvor bestimmt werden, in dieser Gliederung erläutert und diese Diagramme auf Einkommen missachtet., Für die MAGI-Bevölkerung-also praktisch alle unter 65 Jahren, die nicht auf Medicare angewiesen sind - wird ihr Einkommen nun jedoch nach neuen Regeln festgelegt, die auf Bundeseinkommensteuerkonzepten basieren-sogenannten "modifizierten bereinigten Bruttoeinkommen" (MAGI). Es gibt gute und schlechte Veränderungen.
GUT. Veteranenleistungen, Arbeitnehmerentschädigungen und Geschenke von Familie oder anderen zählen nicht mehr als Einkommen. SCHLECHT. Es gibt keine "Ehegattenverweigerung" oder elterliche Ablehnung mehr für diese Bevölkerung (aber es gibt immer noch für Behinderte/Alte/Blinde.) und einige andere Regeln., Alle Regeln finden Sie unter. SIEHE AUCH 2018 Handbuch zu Pauschalbeträgen und Auswirkungen auf die öffentlichen Leistungen - mit Ressourcenregeln SO BESTIMMEN SIE DIE GRÃÃE DES HAUSHALTS UM FESTZUSTELLEN, WELCHE EINKOMMENSGRENZE GILT Die Einkommensgrenzen steigen mit der "HaushaltsgröÃe."Mit anderen Worten, die Einkommensgrenze für eine 5-köpfige Familie kann höher sein als die Einkommensgrenze für eine einzelne Person.
Medicaid-Regeln zur Berechnung der HaushaltsgröÃe sind jedoch nicht intuitiv oder sogar logisch. Abhängig von der "Kategorie" der Person, die Medicaid sucht, gibt es unterschiedliche Regeln., Hier sind die 2 Grundkategorien und die Regeln für die Berechnung ihrer HaushaltsgröÃe. Menschen, die behindert sind, im Alter von 65+ oder blind- " DAB "oder" SSI-bezogene " Kategorie - NICHT-MAGIER-Siehe diese Tabelle für ihre HaushaltsgröÃe. Dieselben Regeln gelten für das Medicare-Sparprogramm, mit einigen Ausnahmen, die in diesem Artikel erläutert werden. Alle anderen-MAGI-Alle Kinder und Erwachsenen unter 65 Jahren, einschlieÃlich Menschen mit Behinderungen, die noch nicht auf Medicare sind - das ist die neue "MAGI" Bevölkerung.
Ihre HaushaltsgröÃe wird anhand der Bundeseinkommensteuerregeln bestimmt, die sehr kompliziert sind., Neue Regel wird in der staatlichen Richtlinie erklärt 13 ADM-03 - Medicaid Förderfähigkeit Ãnderungen nach dem Affordable Care Act (ACA) von 2010 (PDF) pp. 8-10 des PDF, Dieses PowerPoint von NYLAG auf Magier Budgetierung versucht, die neue MAGI Budgetierung zu erklären, einschlieÃlich, wie die HaushaltsgröÃe zu bestimmen. Siehe Folien 28-49. Auch Materialien der seeLegal Aid Society und des Empire Justice Center, die bis Ende 2013 verwendet wurden, zählen die Person(en), die Medicaid beantragt, die zusammen lebt, sowie alle ihre rechtlich verantwortlichen Verwandten, die keine SNA, ADC oder SSI erhalten und bei einem Antragsteller/Empfänger wohnen., Ehegatten oder rechtlich verantwortlich für einander, und die Eltern sind rechtlich verantwortlich für ihre Kinder unter 21 Jahren (obwohl, wenn das Kind behindert ist, verwenden Sie die Regel in der 1." DAB " Kategorie. Nach dieser Regel kann ein Kind aus dem Haushalt ausgeschlossen werden, wenn das Einkommen dieses Kindes dazu führt, dass andere Familienmitglieder die Medicaid-Berechtigung verlieren.
Siehe 18 NYCRR 360-4. 2, MRG p. 573, NYS GIS 2000 MA-007 VORSICHT. Verschiedene Personen im selben Haushalt können in verschiedenen "Kategorien" sein und daher unterschiedliche HaushaltsgröÃen UND Medicaid-Einkommens-und Ressourcengrenzen aufweisen., Wenn ein Mann 67 Jahre alt ist und Medicare hat und seine Frau 62 Jahre alt und nicht behindert oder blind ist, wird die HaushaltsgröÃe des Mannes für Medicaid unter Kategorie 1/ Non-MAGI oben und die seiner Frau unter Kategorie 2/MAGI bestimmt., Die folgenden Programme waren vor 2014 verfügbar, werden aber jetzt eingestellt, weil sie in MAGI Medicaid gefaltet sind. Pränatal Care Assistance Program (PCAP) war Medicaid für schwangere Frauen und Kinder unter 19 Jahren, mit höheren Einkommensgrenzen für schwangere Frauen und Säuglinge unter einem Jahr (200% FPL für schwangere Frauen, die perinatale Abdeckung nur nicht voll Medicaid) als für Kinder im Alter von 1-18 (133% FPL).
Medicaid für Erwachsene zwischen 21 und 65 Jahren, die nicht behindert sind und keine Kinder unter 21 Jahren im Haushalt haben., Es wurde manchmal als "S/CC" Kategorie für Singles und kinderlose Paare bekannt. Diese Kategorie hatte niedrigere Einkommensgrenzen als DAB / ADC-bezogen, hatte aber keine Vermögensgrenzen. Es erlaubte nicht, überschüssiges Einkommen" auszugeben". Diese Kategorie wurde nun unter die neue MAGI-Erwachsenengruppe subsumiert, deren Grenze jetzt auf 138% FPL angehoben wird. Family Health Plus-dies war eine Erweiterung von Medicaid für Familien mit Einkommen bis zu 150% FPL und für kinderlose Erwachsene bis zu 100% FPL.
Dies wurde nun in die neue MAGI-Erwachsenengruppe gefaltet, deren Grenze 138% FPL beträgt., Für Bewerber zwischen 138%-150% FPL haben sie Anspruch auf ein neues Programm, bei dem Medicaid den Kauf qualifizierter Gesundheitspläne an der Börse subventioniert. VERGANGENHEIT EINKOMMEN &. RESSOURCEN-EBENEN-Vergangenheit Medicaid Einkommen und Ressourcen-Ebenen in NYS gezeigt auf diese oldNYC HRA charts für 2001 bis 2019 in chronologischer Reihenfolge. Dazu gehören Medicaid-Levels für MAGI-und Nicht-MAGI-Populationen, Child Health Plus, MBI-WPD, Medicare-Sparprogramme und andere öffentliche Gesundheitsprogramme in NYS., Dieser Artikel wurde verfasst von dem Evelyn Frank Rechtliche Resources Program der New York Legal Assistance Group..
NYS kündigte die 2021 Einkommen und Ressourcen in GIS 20 MA/13 - - 2021 Medicaid Einkommensniveau Hier ist die 2021 HRA Einkommen und Ressourcen Ebene Diagramm https://www.margraf-verlag.com/zithromax-online-australien-kaufen/ Nicht-MAGI - 2021 Behinderte, 65+ oder kaufen sie levitra über nacht versand Blind ("DAB" oder SSI-Verwandte) und haben Medicare MAGI (2021)* (<. 65, nicht haben Medicare)(ODER hat Medicare und hat abhängig kind <. 18 oder < kaufen sie levitra über nacht versand. 19 in der schule) 138% FPL*** Kinder <. 5 und schwangere frauen haben HÃHERE GRENZEN als gezeigt WESENTLICHE PLAN* Für MAGI-berechtigte menschen über MAGI einkommen grenze bis zu 200% FPL Nicht lange term care., Siehe Info hier 1 2 1 2 3 1 2 Einkommen $884 (von $875 in 2020) $ 1300 (von $1,284 in 2020) $1,482 $2,004 $2,526 $2,146 $2,903 Ressourcen $15.900 (bis von $15.750 im Jahr 2020) $23.400 (bis von $23.100 im Jahr 2020) NO LIMIT** NO LIMIT 2020 Niveaus sind in GIS 19 MA/12 â 2020 Medicaid Niveaus und andere Updates und Anhänge hier * MAGIER und wesentliche Planniveaus basieren auf Bundesebene Armutsniveaus, die erst später im Jahr 2021 veröffentlicht werden.
Bis kaufen sie levitra über nacht versand dahin werden 2020 Level verwendet. MÃSSEN SIE WISSEN, VERGANGENHEIT MEDICAID EINKOMMEN UND RESSOURCEN?. WAS IST DIE HAUSHALTSGRÃÃE? kaufen sie levitra über nacht versand. Siehe Regeln hier., WIE die HRA Medicaid Ebenen Diagramm LESEN-Boxen 1 und 2 sind NICHT-MAGI Einkommen und Ressourcen - Alter 65+, Blind oder behindert und andere Erwachsene, die "spend-down" verwenden müssen, weil sie über die MAGI Einkommensstufen sind. Box 10 auf Seite 3 sind die MAGI Einkommensniveaus - Das Affordable Care Act änderte die Regeln für Medicaid Einkommensberechtigung für viele, aber nicht alle New Yorker., Menschen in der Kategorie" MAGI "- diejenigen, die NICHT auf Medicare-haben die Berechtigung auf 138% der Bundesarmutsgrenze erweitert, so können jetzt für Medicaid qualifizieren, auch wenn sie vorher nicht berechtigt waren, oder können jetzt für Medicaid ohne "spend-down" in Betracht kommen."Sie haben KEINE Ressourcenbeschränkung., Box 3 auf Seite 1 ist Ehegattenarmut Ebenen für Managed Long Term Care &Ampere.
Pflegeheime und Box 8 hat die Transferstrafsätze für Pflegeheim Förderfähigkeit Box 4 hat Medicaid Buy-In für Arbeits Menschen mit Behinderungen unter 65 Jahren (noch 2017 Ebenen kaufen sie levitra über nacht versand bis April 2018) Box 6 sind Medicare Savings Program Ebenen (wird im April 2018 aktualisiert werden) MAGI Einkommensniveau von 138% FPL gilt für die meisten Erwachsenen, die nicht behindert sind und die nicht über Medicare, und kann auch für Erwachsene mit Medicare gelten, wenn sie ein unterhaltsberechtigtes Kind haben/relative unter 18 oder unter schule. 42 C. F. R. ç 435.4., Bestimmte Bevölkerungsgruppen haben eine noch höhere Einkommensgrenze-224% FPL für schwangere Frauen und Babys <.
Alter 1, 154% FPL für Kinder im Alter von 1 - 19. ACHTUNG. Was als Einkommen gezählt wird, ist möglicherweise nicht das, was Sie denken. Für NICHT-MAGI Behinderte / Im Alter von 65+ / Blind, Einkommen wird nach wie vor nach den gleichen Regeln wie zuvor bestimmt werden, in dieser Gliederung erläutert und diese Diagramme auf Einkommen missachtet., Für die MAGI-Bevölkerung-also praktisch alle unter 65 Jahren, die nicht auf Medicare angewiesen sind - wird ihr Einkommen nun jedoch nach neuen Regeln festgelegt, die auf Bundeseinkommensteuerkonzepten basieren-sogenannten "modifizierten bereinigten Bruttoeinkommen" (MAGI). Es gibt gute und schlechte Veränderungen.
GUT. Veteranenleistungen, Arbeitnehmerentschädigungen und Geschenke von Familie oder anderen zählen nicht mehr als Einkommen. SCHLECHT. Es gibt keine "Ehegattenverweigerung" oder elterliche Ablehnung mehr für diese Bevölkerung (aber es gibt immer noch für Behinderte/Alte/Blinde.) und einige andere Regeln., Alle Regeln finden Sie unter. SIEHE AUCH 2018 Handbuch zu Pauschalbeträgen und Auswirkungen auf die öffentlichen Leistungen - mit Ressourcenregeln SO BESTIMMEN SIE DIE GRÃÃE DES HAUSHALTS UM FESTZUSTELLEN, WELCHE EINKOMMENSGRENZE GILT Die Einkommensgrenzen steigen mit der "HaushaltsgröÃe."Mit anderen Worten, die Einkommensgrenze für eine 5-köpfige Familie kann höher sein als die Einkommensgrenze für eine einzelne Person.
Medicaid-Regeln zur Berechnung der HaushaltsgröÃe sind jedoch nicht intuitiv oder sogar logisch. Abhängig von der "Kategorie" der Person, die Medicaid sucht, gibt es unterschiedliche Regeln., Hier sind die 2 Grundkategorien und die Regeln für die Berechnung ihrer HaushaltsgröÃe. Menschen, die behindert sind, im Alter von 65+ oder blind- " DAB "oder" SSI-bezogene " Kategorie - NICHT-MAGIER-Siehe diese Tabelle für ihre HaushaltsgröÃe. Dieselben Regeln gelten für das Medicare-Sparprogramm, mit einigen Ausnahmen, die in diesem Artikel erläutert werden. Alle anderen-MAGI-Alle Kinder und Erwachsenen unter 65 Jahren, einschlieÃlich Menschen mit Behinderungen, die noch nicht auf Medicare sind - das ist die neue "MAGI" Bevölkerung.
Ihre HaushaltsgröÃe wird anhand der Bundeseinkommensteuerregeln bestimmt, die sehr kompliziert sind., Neue Regel wird in der staatlichen Richtlinie erklärt 13 ADM-03 - Medicaid Förderfähigkeit Ãnderungen nach dem Affordable Care Act (ACA) von 2010 (PDF) pp. 8-10 des PDF, Dieses PowerPoint von NYLAG auf Magier Budgetierung versucht, die neue MAGI Budgetierung zu erklären, einschlieÃlich, wie die HaushaltsgröÃe zu bestimmen. Siehe Folien 28-49. Auch Materialien der seeLegal Aid Society und des Empire Justice Center, die bis Ende 2013 verwendet wurden, zählen die Person(en), die Medicaid beantragt, die zusammen lebt, sowie alle ihre rechtlich verantwortlichen Verwandten, die keine SNA, ADC oder SSI erhalten und bei einem Antragsteller/Empfänger wohnen., Ehegatten oder rechtlich verantwortlich für einander, und die Eltern sind rechtlich verantwortlich für ihre Kinder unter 21 Jahren (obwohl, wenn das Kind behindert ist, verwenden Sie die Regel in der 1." DAB " Kategorie. Nach dieser Regel kann ein Kind aus dem Haushalt ausgeschlossen werden, wenn das Einkommen dieses Kindes dazu führt, dass andere Familienmitglieder die Medicaid-Berechtigung verlieren.
Siehe 18 NYCRR 360-4. 2, MRG p. 573, NYS GIS 2000 MA-007 VORSICHT. Verschiedene Personen im selben Haushalt können in verschiedenen "Kategorien" sein und daher unterschiedliche HaushaltsgröÃen UND Medicaid-Einkommens-und Ressourcengrenzen aufweisen., Wenn ein Mann 67 Jahre alt ist und Medicare hat und seine Frau 62 Jahre alt und nicht behindert oder blind ist, wird die HaushaltsgröÃe des Mannes für Medicaid unter Kategorie 1/ Non-MAGI oben und die seiner Frau unter Kategorie 2/MAGI bestimmt., Die folgenden Programme waren vor 2014 verfügbar, werden aber jetzt eingestellt, weil sie in MAGI Medicaid gefaltet sind. Pränatal Care Assistance Program (PCAP) war Medicaid für schwangere Frauen und Kinder unter 19 Jahren, mit höheren Einkommensgrenzen für schwangere Frauen und Säuglinge unter einem Jahr (200% FPL für schwangere Frauen, die perinatale Abdeckung nur nicht voll Medicaid) als für Kinder im Alter von 1-18 (133% FPL).
Medicaid für Erwachsene zwischen 21 und 65 Jahren, die nicht behindert sind und keine Kinder unter 21 Jahren im Haushalt haben., Es wurde manchmal als "S/CC" Kategorie für Singles und kinderlose Paare bekannt. Diese Kategorie hatte niedrigere Einkommensgrenzen als DAB / ADC-bezogen, hatte aber keine Vermögensgrenzen. Es erlaubte nicht, überschüssiges Einkommen" auszugeben". Diese Kategorie wurde nun unter die neue MAGI-Erwachsenengruppe subsumiert, deren Grenze jetzt auf 138% FPL angehoben wird. Family Health Plus-dies war eine Erweiterung von Medicaid für Familien mit Einkommen bis zu 150% FPL und für kinderlose Erwachsene bis zu 100% FPL.
Dies wurde nun in die neue MAGI-Erwachsenengruppe gefaltet, deren Grenze 138% FPL beträgt., Für Bewerber zwischen 138%-150% FPL haben sie Anspruch auf ein neues Programm, bei dem Medicaid den Kauf qualifizierter Gesundheitspläne an der Börse subventioniert. VERGANGENHEIT EINKOMMEN &. RESSOURCEN-EBENEN-Vergangenheit Medicaid Einkommen und Ressourcen-Ebenen in NYS gezeigt auf diese oldNYC HRA charts für 2001 bis 2019 in chronologischer Reihenfolge. Dazu gehören Medicaid-Levels für MAGI-und Nicht-MAGI-Populationen, Child Health Plus, MBI-WPD, Medicare-Sparprogramme und andere öffentliche Gesundheitsprogramme in NYS., Dieser Artikel wurde verfasst von dem Evelyn Frank Rechtliche Resources Program der New York Legal Assistance Group..
What side effects may I notice from Levitra?
Side effects that you should report to your prescriber or health care professional as soon as possible.
- back pain
- changes in hearing such as loss of hearing or ringing in ears
- changes in vision such as loss of vision, blurred vision, eyes being more sensitive to light, or trouble telling the difference between blue and green objects or objects having a blue color tinge to them
- chest pain or palpitations
- difficulty breathing, shortness of breath
- dizziness
- eyelid swelling
- muscle aches
- prolonged erection (lasting longer than 4 hours)
- skin rash, itching
- seizures
Side effects that usually do not require medical attention (report to your prescriber or health care professional if they continue or are bothersome):
- flushing
- headache
- indigestion
- nausea
- stuffy nose
This list may not describe all possible side effects.
Cialis viagra oder levitra die am besten ist
None none his comment is here none none none Auf dieser Seite Hintergrundim Sommer cialis viagra oder levitra die am besten ist 2018 wurden mehrere Medikamente mit dem Wirkstoff Valsartan in Kanada und anderswo in der Welt zurückgerufen. Dies lag daran, dass die nitrosamin-Verunreinigung, N-nitrosodimethylamin (NDMA), im Wirkstoff (API) gefunden wurde. APIs sind die Substanzen in pharmazeutischen Medikamenten, die für die positiven gesundheitlichen Auswirkungen von Patienten oder Verbrauchern verantwortlich sind., Seither wurden einige andere Medikamente von verschiedenen Herstellern hergestellt NDMA oder andere cialis viagra oder levitra die am besten ist ähnliche nitrosamin Verunreinigungen enthalten, wie.
N-nitrosodiethylamin (NDEA) N-nitrosodiisopropylamin (NDIPA) N-nitrosmethyl-n-butylamin (NMBA)über nitrosamin Verunreinigungen. Dies bedeutet, dass eine langfristige Exposition über dem als sicher cialis viagra oder levitra die am besten ist geltenden Niveau das Krebsrisiko erhöhen kann. Es gibt kein unmittelbares Gesundheitsrisiko mit der Verwendung von Medikamenten, die geringe Mengen an nitrosamin Verunreinigung verbunden., Lebensmittel wie Fleisch, Milchprodukte und Gemüse sowie Trinkwasser können auch niedrige nitrosaminwerte enthalten.
Wir donâÂÂt erwarten, dass ein nitrosamin Verunreinigung Schaden verursachen, wenn Exposition auf oder unter dem akzeptablen Niveau. Zum Beispiel wird keine Erhöhung des Krebsrisikos erwartet, wenn cialis viagra oder levitra die am besten ist die nitrosamin-Verunreinigung 70 Jahre lang jeden Tag unter dem akzeptablen Niveau Auftritt. Das tatsächliche Gesundheitsrisiko variiert von person zu person., Das Risiko hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel.
Die tägliche Dosis des Medikaments wie lange cialis viagra oder levitra die am besten ist das Medikament eingenommen wird das Niveau der nitrosaminverunreinigung im fertigen produktpatienten sollten immer mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie ein verschriebenes Medikament absetzen. Die Nichtbehandlung einer Erkrankung kann ein höheres Gesundheitsrisiko darstellen als die mögliche Exposition gegenüber einer nitrosaminverunreinigung. Was wir tun Gesundheit Kanada erkennt, dass die nitrosamin Verunreinigung Problem kann Besorgnis für Kanadier verursachen., Ihre Gesundheit cialis viagra oder levitra die am besten ist und Sicherheit steht bei uns an Erster Stelle und wir werden weiterhin MaÃnahmen ergreifen, um Risiken zu bekämpfen und Sie über neue Sicherheitsinformationen zu informieren.
Wir haben eine Liste aller Medikamente erstellt, die nitrosamin-Verunreinigungen enthalten. Wir werden es bei Bedarf weiter aktualisieren, da weitere Informationen verfügbar werden. Da wir auch weiterhin halten die Unternehmen die Verantwortung für die Ermittlung der Ursachen, WEAÂÂre das lernen mehr über, wie nitrosamin-Verunreinigungen gebildet haben können oder vorhanden sein von Medikamenten., In der Zwischenzeit werden wir weiterhin MaÃnahmen ergreifen, um das Vorhandensein inakzeptabler Mengen dieser Verunreinigungen zu bekämpfen und zu verhindern.,s und für Patienten, um fundierte Entscheidungen über die Medikamente, die wir als federal regulator of health products in cialis viagra oder levitra die am besten ist Kanada einnehmen, zu ermöglichen, wir auch.
Anfordern, bestätigen und überwachen die Wirksamkeit der Rückrufe von Unternehmen bei Bedarf führen unsere eigenen Labortests durch, wo nötig, und beurteilen, ob die Ergebnisse ein Gesundheitsrisiko für den Menschen darstellen führen Inspektionen von in-und ausländischen Standorten und bestimmte Produkte davon ab, auf dem Markt zu sein, wenn Probleme identifiziert werdenWir teilen Informationen über mögliche Ursachen von Nitrosaminen identifiziert bisher in Medikamenten mit Kanadischen Arzneimittelunternehmen., Wir bitten auch die Unternehmen,. Ãberprüfen Sie Ihre Herstellungsprozesse und Kontrollen MaÃnahmen ergreifen, um nitrosamin Verunreinigungen in allen Medikamenten zu vermeiden, als notwendig testen Sie alle Produkte, die möglicherweise nitrosamin Verunreinigungen enthalten könnte berichten Sie Ihre Ergebnisse an Health Canada, um dieses Globale Problem cialis viagra oder levitra die am besten ist besser zu verstehen., Food and Drug Administration European Medicines Agency AustraliaâÂÂs Therapeutic Goods Administration JapanâÂÂs Ministry of Health, Labour and Welfare and Pharmaceuticals and Medical Devices Agency SwitzerlandâÂÂs Swissmedic SingaporeâÂÂs Health Sciences Authoritywir arbeiten weiterhin mit Unternehmen und unseren internationalen regulierungspartnern zusammen, um die Ursachen des Problems zu bestimmen., Oktober 2019). Health Canada hat eine schlüsselmitteilung an alle Unternehmen herausgegeben, die verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige Medikamente vertreiben und Sie auffordern, detaillierte Bewertungen Ihrer Herstellungsverfahren und Kontrollen für das potenzielle Vorhandensein von Nitrosaminen durchzuführen.
Der Brief cialis viagra oder levitra die am besten ist skizzierte Beispiele für mögliche Ursachen für das Vorhandensein von Nitrosaminen und enthielt einen Antrag auf einen schrittweisen Ansatz zur Durchführung dieser Risikobewertungen und Erwartungen für alle notwendigen nachfolgenden MaÃnahmen., November 2019). Health Canada hat ein Q&a-Dokument über Fragen im Zusammenhang mit der Kontrolle von Nitrosaminen in Arzneimitteln herausgegeben. Dieses Q & amp;ein Dokument wird regelmäÃig aktualisiert, da neue Informationen verfügbar werden.
Januar 2020) cialis viagra oder levitra die am besten ist. Ziel dieser Sitzung war es, eine Gelegenheit für eine Diskussion über dieses Thema mit Health Canada und Stakeholdern zu bieten., Health Canada gab einen überblick über die Situation in Bezug auf nitrosamin-Verunreinigungen in Arzneimitteln und die Interessenträger hatten die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen, Erfolge und Herausforderungen bei der Bewältigung der nitrosamin-Kontamination auszutauschen. Das Online-webinar wurde von rund 500 Teilnehmern aus über 18 Ländern gut angenommen und bot wertvolle Informationen, um auf dieses Globale Problem zu reagieren.Wir werden weiterhin Kanadier aktualisieren, wenn ein Produkt zurückgerufen wird., Eine der Aufgaben von Health CanadaâÂÂs ist es, Gesundheitsprodukte cialis viagra oder levitra die am besten ist zu regulieren und zu autorisieren, die die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kanadier verbessern und erhalten.
Die erectile dysfunction treatment-Pandemie erstellt eine beispiellose Nachfrage auf CanadaâÂÂs health care system und führte zu einer dringenden Notwendigkeit für den Zugang zu Gesundheits-Produkte. Als Teil der umfassenden Reaktion der cialis viagra oder levitra die am besten ist Regierung auf die Pandemie führte Health Canada innovative und agile RegulierungsmaÃnahmen ein. Diese MaÃnahmen beschleunigen die regulatorische überprüfung VON erectile dysfunction treatment-Gesundheitsprodukten, ohne die Sicherheits -, Wirksamkeits-und Qualitätsstandards zu beeinträchtigen., Diese MaÃnahmen tragen dazu bei, dass Gesundheitsprodukte und medizinische Versorgung für Kanadier und gesundheitsarbeiter zur Verfügung gestellt werden, die für erectile dysfunction treatment benötigt werden.,rationale Medikamenten und Impfstoffen unterstützen Wir den sicheren und zeitnahen Zugriff auf diese kritischen Produkte durch.
Vorübergehende gesetzliche, behördliche und politische MaÃnahmen, Partnerschaften und Netzwerke mit Unternehmen, Provinzen und Territorien, andere Ministerien, internationalen Behörden und Angehörige der Gesundheitsberufe leicht zugänglich und von Leitfäden und anderen vorrangigen Informationen, die Wir haben auch darauf geachtet, unverzüglich MaÃnahmen zum Schutz der Verbraucher vor unberechtigten Gesundheits-Produkte und der illegalen, falschen oder irreführenden Werbungen, die behaupten, zu mindern, zu verhindern, zu behandeln, zu diagnostizieren oder zu heilen erectile dysfunction treatment., Medizinprodukte Medizinische Geräte spielen eine wichtige Rolle bei der Diagnose, Behandlung, Milderung oder Prävention von erectile dysfunction treatment. Wir beschleunigen den Zugang zu Medizinprodukten durch einen zwischenauftrag für den Import und Verkauf von Medizinprodukten cialis viagra oder levitra die am besten ist. März 2020 eingeführt wurde, umfasst medizinische Geräte wie.
Seit der Veröffentlichung der einstweiligen Verfügung haben wir Hunderte von Medizinprodukten für cialis viagra oder levitra die am besten ist den Einsatz gegen erectile dysfunction treatment zugelassen. Wir haben auch die überprüfung und Ausstellung von tausenden von Medical Device Establishment Licenses (MDELs) beschleunigt., Diese wurden für Unternehmen ausgestellt, die Medizinprodukte in Bezug auf erectile dysfunction treatment herstellen (Klasse I), importieren oder vertreiben wollen. Testgeräte Früherkennung ist entscheidend für die Verlangsamung und Verringerung der Ausbreitung von erectile dysfunction treatment in Kanada.
Unser Erster cialis viagra oder levitra die am besten ist Schwerpunkt während der Pandemie war die wissenschaftliche überprüfung und Zulassung von Testgeräten. Wir haben es vorgezogen, diagnostische tests mit nukleinsäuretechnologie zu überprüfen. Dies half, die Anzahl der in Kanada verfügbaren Testgeräte zur diagnose aktiver und frühzeitiger Infektionen von erectile dysfunction treatment zu erhöhen., Wir überprüfen und genehmigen auch serologische tests, die eine frühere Exposition cialis viagra oder levitra die am besten ist gegenüber erectile dysfunction treatment erkennen.
Im Mai 2020 haben wir das erste serologische Testgerät zugelassen, um unser Verständnis des Immunstatus von infizierten Menschen zu verbessern. Wir haben auch Anleitungen zu serologischen tests gegeben., Wir arbeiten weiterhin mit der Public Health Agency Des kanadischen National Microbiology Laboratory (NML) und mit cialis viagra oder levitra die am besten ist provincial public health und laborpartner, wie Sie. Ãberprüfung und engagieren sich in Ihren eigenen Studien der serologischen Technologien entwickeln tests bewerten kommerzielle tests die NML ist auf der ganzen Welt für Ihre wissenschaftlichen Beweise bekannt.
Sie arbeitet mit Partnern im Gesundheitswesen zusammen, um die Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu verhindern. Bei regulatorischen Entscheidungen berücksichtigen wir die Daten der NML-und provinzialpartner für öffentliche Gesundheit und Labor., Diese Arbeit wird den Zugang cialis viagra oder levitra die am besten ist zu Geräten erleichtern, die unsere Testkapazität verbessern. Es wird auch die Forschung zum Verständnis der Immunität gegen erectile dysfunction treatment und die Möglichkeit einer erneuten Infektion unterstützen.
Personal protective equipment Personal cialis viagra oder levitra die am besten ist protective equipment (PSA) ist der Schlüssel zum Schutz von Mitarbeitern, Patienten und Kanadiern durch Infektionsprävention und-Kontrolle. Wir spielen eine wichtige Rolle bei der Beratung von Unternehmen und Herstellern in Kanada, die PSA liefern wollen. Wir erweitern die Produktpalette, ohne dabei die Sicherheit und Effektivität cialis viagra oder levitra die am besten ist zu beeinträchtigen., Wir sind zum Beispiel.
Wir haben Hunderte von neuen PSA-Produkten und anderen Geräten autorisiert und gleichzeitig die Sicherheit und Qualität von PSA gewährleistet. Handdesinfektionsmittel, Desinfektionsmittel, Reiniger und Seifen Die erectile dysfunction treatment-Pandemie verursachte einen dringenden Bedarf an Desinfektionsmitteln, Handdesinfektionsmitteln, Reinigern und Seifen. Um das Angebot zu erhöhen und den Kanadiern den Zugang zu diesen Produkten zu ermöglichen, werden wir unsere Bemühungen cialis viagra oder levitra die am besten ist fortsetzen, die Versorgung und den Zugang zu diesen wesentlichen Produkten zu unterstützen.
Drogen und Impfstoffe wir verfolgen alle möglichen Medikamente und Impfstoffe in der Entwicklung in Kanada und im Ausland genau., Wir arbeiten mit Unternehmen, wissenschaftlichen Forschungszentren und Forschern zusammen, um die Entwicklung und Verfügbarkeit von Medikamenten und Impfstoffen zur Vorbeugung und Behandlung von erectile dysfunction treatment zu beschleunigen. Mai 2020 cialis viagra oder levitra die am besten ist unterzeichnete der Gesundheitsminister eine einstweilige Verfügung über klinische Studien. Diese vorübergehende MaÃnahme soll dem dringenden Bedürfnis nach diagnose, Behandlung, Reduzierung oder Vorbeugung von erectile dysfunction treatment entsprechen.
Der interimsbeschluss erleichtert klinische Studien in Kanada, um potenzielle erectile dysfunction treatment-Medikamente und Medizinprodukte besser zu untersuchen und zugänglich zu machen und gleichzeitig die hohen Anforderungen an die Patientensicherheit zu erfüllen.,, um die schnelle Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen zu fördern, sind cialis viagra oder levitra die am besten ist wir. Priorisierung erectile dysfunction treatment klinische studienanwendungen bietet regulatorische Agilität und Leitlinien, wie klinische Studien durchgeführt werden sollen dies ermutigt und unterstützt die Einführung neuer Studien und die Fortsetzung der bestehenden, sowie eine breitere patientenbeteiligung im ganzen Land in Zusammenarbeit mit Unternehmen auÃerhalb Kanadas, um klinische Studien in unser Land zu bringen arbeiten mit Forschern auf der ganzen Welt, um Kanadische Standorte zu Ihren Forschungsbemühungen am 15., Bei der Beseitigung Kritischer produktengpässe haben wir MaÃnahmen ergriffen, um kritische produktengpässe infolge DER erectile dysfunction treatment-Pandemie zu beheben. Einer dieser Schritte war eine einstweilige Verfügung, um Engpässe bei Medikamenten, Medizinprodukten und Lebensmitteln für Besondere ernährungszwecke zu verhindern oder zu lindern.,0, dieser zwischenauftrag vorübergehend.
Ermöglicht es Unternehmen mit einem MDEL, ausländische Geräte zu importieren, die ähnliche hohe Qualität und Produktionsstandards erfüllen wie Kanadische zugelassene Geräte macht es obligatorisch, Engpässe von Medizinprodukten, die während der Pandemie als kritisch betrachtet werden Bericht ermöglicht es Unternehmen mit drug Establishment Lizenzen zu importieren ausländische Medikamente, die ähnliche hohe Qualität und Herstellungsstandards wie Kanadische zugelassene Medikamente erfüllen wir arbeiten auch mit Provinzen und Territorien, Unternehmen und Hersteller, Gesundheitsdienstleister und Patientengruppen, um die drogenlieferkette zu stärken.,uced vorübergehenden regulatorische Agilität so können die Hersteller den ramp-up der Produktion zum Beispiel, erhöht die batch-GröÃen regelmäÃig engagierten Gruppen, um Informationen auszutauschen und zu schauen, wie können wir verhindern, dass tier 3-Drogen-Mängel, die den gröÃten Einfluss auf CanadaâÂÂs Versorgung mit Medikamenten und Gesundheitsversorgung geholfen haben Zugriff auf zusätzliche cialis viagra oder levitra die am besten ist Lieferungen. - Medikamente, einschlieÃlich Muskelrelaxantien, Inhalatoren und Tabletten die medizinische Geräte, wie z.B. PSA (medizinische Masken und Kittel) und Ventilatoren Post-market-surveillance-Aktivitäten, die Wir aktiv überwachen cialis viagra oder levitra die am besten ist des post-Marktes Sicherheit und Effizienz von Gesundheits-Produkten im Zusammenhang mit erectile dysfunction treatment.,Händler zu identifizieren autorisierte/nicht autorisierte Produkte, die falsche und irreführende erectile dysfunction treatment Forderungen verwalten, Risiko-Kommunikation für erectile dysfunction treatment öffentliche Ankündigungen, Informationen, updates, ärztin, Kommunikation und Mangel nehmen Sie einen proaktiven Ansatz zur Identifizierung von falsch und irreführende Werbung für Gesundheits-Produkte rund um erectile dysfunction treatment nehmen Sie Teil in internationalen Diskussionen über die Reale Sicherheit und Wirksamkeit von erectile dysfunction treatment Behandlungen Auseinandersetzung mit Partnern und Akteuren Zu fördern und den Zugang zu Gesundheits-Produkte für erectile dysfunction treatment, arbeiten wir mit einer Reihe von Organisationen und Interessengruppen., Dazu gehören andere Regierungsabteilungen, einschlieÃlich der Public Health Agency of Canada, sowie Provinzen und Territorien, internationale Partner, Unternehmen und Gesundheitsberufe., In Zusammenarbeit mit anderen Ministerien zur Erleichterung von Herausforderungen über die gesamte Lieferkette hinweg verbinden Unternehmen mit staatlichen Entscheidungsträgern, die eine wichtige Rolle bei der Lieferung von Gesundheitsprodukten an Kanadier spielen Diese Bemühungen schaffen Chancen für neue Unternehmen und Forscher, die daran interessiert sind, im Kampf gegen erectile dysfunction treatment zu helfen.
Zum Beispiel haben wir mit anderen Abteilungen zusammengearbeitet, um neue Unternehmen zu unterstützen, PSA an Kanadier und gesundheitsarbeiter zu liefern., Einige dieser Unternehmen hatten vor der Pandemie nur Autoteile, Kleidung und Sportgeräte hergestellt., Wir engagieren den Sektor Gesundheitsprodukte bei der Mobilisierung, UM erectile dysfunction treatment-Lösungen zu finden, indem wir mit Branchenführern Zusammentreffen, um potenzielle Gesundheitsprodukte zu identifizieren und zu verfolgen, um sicherzustellen, dass die regulatorische überprüfung vielversprechender Gesundheitsprodukte rechtzeitig erfolgt und Informationsveranstaltungen über unsere regulatorische Reaktion abhält.,ple, wir. Teilen Informationen mit unseren provinziellen / territorialen gesundheitspartnern über regulatorische Leitlinien für die Wiederaufbereitung von N95 Atemschutzmasken für Gesundheitsfachleute weiter zu engagieren und cialis viagra oder levitra die am besten ist Informationen mit unseren gesundheitssystempartnern, wie Health technology assessment agencies, um Effizienz zu unterstützen und Ausrichtung informieren gesundheitsberufsnetzwerke unserer Aktivitäten und suchen Ihre Perspektiven auf Gesundheitssystem Prioritäten und Herausforderungen engagieren Mit internationalen Partnern arbeiten wir mit unseren internationalen Partnern an einem koordinierten und gut ausgerichteten Ansatz für diese Globale Pandemie., Dies stellt sicher, dass Gesundheitsprodukte für Kanadier effektiv und schnell verfügbar sind. Die Zusammenarbeit fördert auch die Entwicklung von Diagnosen, Behandlungen und Impfstoffen, die Leben retten und die Gesundheit und Sicherheit von Menschen überall schützen., Insbesondere beinhaltet unser internationales engagement die Diskussion, Zusammenarbeit und Nutzung von Ressourcen zu Fragen im Zusammenhang mit.
Klinische Studien und Investigative testing drug and medical device market authorizations health product risk assessments potenzielle Drogen - und medizinproduktemangel Insbesondere beteiligen wir uns an der. Moving forward Die erectile dysfunction treatment Pandemie hat die Beziehungen zu unseren vielfältigen Partnern und cialis viagra oder levitra die am besten ist Stakeholdern gestärkt. Wir sind stolz darauf, mit unseren Partnern in ganz Kanada und auf der ganzen Welt, sowie mit unseren Stakeholdern, bei der Unterstützung CanadaâÂÂs Antwort., Mit Blick auf die Zukunft werden wir auf den temporären regulatorischen agilitäten aufbauen, die eingerichtet wurden, um zukünftige agile regulierungsansätze zu informieren, die innovation und Sicherheit unterstützen.
Wir werden mit den Stakeholdern kommunizieren, bevor wir uns cialis viagra oder levitra die am besten ist von diesen temporären MaÃnahmen entfernen. Wir werden auch weiterhin mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um. Produkte und Informationen bereitzustellen, die Kanadier brauchen, um sicher und gesund auf neu entstehende prioritäre Bereiche zu reagieren, Bedürfnisse zu antizipieren und regelmäÃig unsere politischen und regulatorischen Prioritäten zu überprüfen..
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Es gibt kein unmittelbares Gesundheitsrisiko mit der Verwendung von Medikamenten, die geringe Mengen an nitrosamin Verunreinigung verbunden., Lebensmittel wie Fleisch, Milchprodukte und Gemüse sowie Trinkwasser können auch niedrige nitrosaminwerte enthalten. Wir donâÂÂt erwarten, dass ein nitrosamin Verunreinigung Schaden verursachen, wenn Exposition auf oder unter dem akzeptablen Niveau. Zum Beispiel wird kaufen sie levitra über nacht versand keine Erhöhung des Krebsrisikos erwartet, wenn die nitrosamin-Verunreinigung 70 Jahre lang jeden Tag unter dem akzeptablen Niveau Auftritt. Das tatsächliche Gesundheitsrisiko variiert von person zu person., Das Risiko hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel. Die tägliche Dosis des Medikaments wie lange das Medikament eingenommen wird das Niveau der nitrosaminverunreinigung im fertigen produktpatienten sollten immer mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie kaufen sie levitra über nacht versand ein verschriebenes Medikament absetzen.
Die Nichtbehandlung einer Erkrankung kann ein höheres Gesundheitsrisiko darstellen als die mögliche Exposition gegenüber einer nitrosaminverunreinigung. Was wir tun Gesundheit Kanada erkennt, dass die nitrosamin Verunreinigung Problem kann Besorgnis für Kanadier verursachen., Ihre Gesundheit und Sicherheit steht bei uns an Erster Stelle und wir werden weiterhin MaÃnahmen ergreifen, um Risiken zu bekämpfen kaufen sie levitra über nacht versand und Sie über neue Sicherheitsinformationen zu informieren. Wir haben eine Liste aller Medikamente erstellt, die nitrosamin-Verunreinigungen enthalten. Wir werden es bei Bedarf weiter aktualisieren, da weitere Informationen verfügbar werden. Da wir auch weiterhin halten die Unternehmen die Verantwortung für die Ermittlung der Ursachen, WEAÂÂre das lernen mehr über, wie nitrosamin-Verunreinigungen gebildet haben können oder vorhanden sein von kaufen sie levitra über nacht versand Medikamenten., In der Zwischenzeit werden wir weiterhin MaÃnahmen ergreifen, um das Vorhandensein inakzeptabler Mengen dieser Verunreinigungen zu bekämpfen und zu verhindern.,s und für Patienten, um fundierte Entscheidungen über die Medikamente, die wir als federal regulator of health products in Kanada einnehmen, zu ermöglichen, wir auch.
Anfordern, bestätigen und überwachen die Wirksamkeit der Rückrufe von Unternehmen bei Bedarf führen unsere eigenen Labortests durch, wo nötig, und beurteilen, ob die Ergebnisse ein Gesundheitsrisiko für den Menschen darstellen führen Inspektionen von in-und ausländischen Standorten und bestimmte Produkte davon ab, auf dem Markt zu sein, wenn Probleme identifiziert werdenWir teilen Informationen über mögliche Ursachen von Nitrosaminen identifiziert bisher in Medikamenten mit Kanadischen Arzneimittelunternehmen., Wir bitten auch die Unternehmen,. Ãberprüfen Sie Ihre Herstellungsprozesse und Kontrollen MaÃnahmen ergreifen, um nitrosamin Verunreinigungen in allen Medikamenten zu vermeiden, als notwendig testen Sie alle Produkte, die möglicherweise nitrosamin Verunreinigungen enthalten könnte berichten Sie Ihre Ergebnisse an Health Canada, um dieses Globale Problem besser zu verstehen., Food and Drug Administration European Medicines Agency AustraliaâÂÂs Therapeutic Goods Administration JapanâÂÂs Ministry of Health, Labour and Welfare and Pharmaceuticals and Medical Devices Agency SwitzerlandâÂÂs Swissmedic SingaporeâÂÂs Health kaufen sie levitra über nacht versand Sciences Authoritywir arbeiten weiterhin mit Unternehmen und unseren internationalen regulierungspartnern zusammen, um die Ursachen des Problems zu bestimmen., Oktober 2019). Health Canada hat eine schlüsselmitteilung an alle Unternehmen herausgegeben, die verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige Medikamente vertreiben und Sie auffordern, detaillierte Bewertungen Ihrer Herstellungsverfahren und Kontrollen für das potenzielle Vorhandensein von Nitrosaminen durchzuführen. Der Brief skizzierte Beispiele für mögliche Ursachen für das kaufen sie levitra über nacht versand Vorhandensein von Nitrosaminen und enthielt einen Antrag auf einen schrittweisen Ansatz zur Durchführung dieser Risikobewertungen und Erwartungen für alle notwendigen nachfolgenden MaÃnahmen., November 2019). Health Canada hat ein Q&a-Dokument über Fragen im Zusammenhang mit der Kontrolle von Nitrosaminen in Arzneimitteln herausgegeben.
Dieses Q & amp;ein Dokument wird regelmäÃig aktualisiert, da neue Informationen verfügbar werden. Januar 2020) kaufen sie levitra über nacht versand. Ziel dieser Sitzung war es, eine Gelegenheit für eine Diskussion über dieses Thema mit Health Canada und Stakeholdern zu bieten., Health Canada gab einen überblick über die Situation in Bezug auf nitrosamin-Verunreinigungen in Arzneimitteln und die Interessenträger hatten die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen, Erfolge und Herausforderungen bei der Bewältigung der nitrosamin-Kontamination auszutauschen. Das Online-webinar wurde von rund kaufen sie levitra über nacht versand 500 Teilnehmern aus über 18 Ländern gut angenommen und bot wertvolle Informationen, um auf dieses Globale Problem zu reagieren.Wir werden weiterhin Kanadier aktualisieren, wenn ein Produkt zurückgerufen wird., Eine der Aufgaben von Health CanadaâÂÂs ist es, Gesundheitsprodukte zu regulieren und zu autorisieren, die die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kanadier verbessern und erhalten. Die erectile dysfunction treatment-Pandemie erstellt eine beispiellose Nachfrage auf CanadaâÂÂs health care system und führte zu einer dringenden Notwendigkeit für den Zugang zu Gesundheits-Produkte.
Als Teil der umfassenden Reaktion der Regierung auf die Pandemie führte Health kaufen sie levitra über nacht versand Canada innovative und agile RegulierungsmaÃnahmen ein. Diese MaÃnahmen beschleunigen die regulatorische überprüfung VON erectile dysfunction treatment-Gesundheitsprodukten, ohne die Sicherheits -, Wirksamkeits-und Qualitätsstandards zu beeinträchtigen., Diese MaÃnahmen tragen dazu bei, dass Gesundheitsprodukte und medizinische Versorgung für Kanadier und gesundheitsarbeiter zur Verfügung gestellt werden, die für erectile dysfunction treatment benötigt werden.,rationale Medikamenten und Impfstoffen unterstützen Wir den sicheren und zeitnahen Zugriff auf diese kritischen Produkte durch. Vorübergehende gesetzliche, behördliche und politische MaÃnahmen, Partnerschaften und Netzwerke mit Unternehmen, Provinzen und Territorien, andere Ministerien, internationalen Behörden und Angehörige der Gesundheitsberufe leicht zugänglich und von Leitfäden und anderen vorrangigen Informationen, die Wir haben auch darauf geachtet, unverzüglich MaÃnahmen zum Schutz der Verbraucher vor unberechtigten Gesundheits-Produkte und der illegalen, falschen oder irreführenden Werbungen, die behaupten, zu mindern, zu verhindern, zu behandeln, zu diagnostizieren oder zu heilen erectile dysfunction treatment., Medizinprodukte Medizinische Geräte spielen eine wichtige Rolle bei der Diagnose, Behandlung, Milderung oder Prävention von erectile dysfunction treatment. Wir beschleunigen den Zugang zu kaufen sie levitra über nacht versand Medizinprodukten durch einen zwischenauftrag für den Import und Verkauf von Medizinprodukten. März 2020 eingeführt wurde, umfasst medizinische Geräte wie.
Seit der Veröffentlichung kaufen sie levitra über nacht versand der einstweiligen Verfügung haben wir Hunderte von Medizinprodukten für den Einsatz gegen erectile dysfunction treatment zugelassen. Wir haben auch die überprüfung und Ausstellung von tausenden von Medical Device Establishment Licenses (MDELs) beschleunigt., Diese wurden für Unternehmen ausgestellt, die Medizinprodukte in Bezug auf erectile dysfunction treatment herstellen (Klasse I), importieren oder vertreiben wollen. Testgeräte Früherkennung ist entscheidend für die Verlangsamung und Verringerung der Ausbreitung von erectile dysfunction treatment in Kanada. Unser Erster Schwerpunkt während der Pandemie war die kaufen sie levitra über nacht versand wissenschaftliche überprüfung und Zulassung von Testgeräten. Wir haben es vorgezogen, diagnostische tests mit nukleinsäuretechnologie zu überprüfen.
Dies half, die Anzahl der in Kanada verfügbaren Testgeräte zur diagnose aktiver und frühzeitiger Infektionen von erectile dysfunction treatment zu erhöhen., kaufen sie levitra über nacht versand Wir überprüfen und genehmigen auch serologische tests, die eine frühere Exposition gegenüber erectile dysfunction treatment erkennen. Im Mai 2020 haben wir das erste serologische Testgerät zugelassen, um unser Verständnis des Immunstatus von infizierten Menschen zu verbessern. Wir haben kaufen sie levitra über nacht versand auch Anleitungen zu serologischen tests gegeben., Wir arbeiten weiterhin mit der Public Health Agency Des kanadischen National Microbiology Laboratory (NML) und mit provincial public health und laborpartner, wie Sie. Ãberprüfung und engagieren sich in Ihren eigenen Studien der serologischen Technologien entwickeln tests bewerten kommerzielle tests die NML ist auf der ganzen Welt für Ihre wissenschaftlichen Beweise bekannt. Sie arbeitet mit Partnern im Gesundheitswesen zusammen, um die Ausbreitung von Infektionskrankheiten zu verhindern.
Bei regulatorischen Entscheidungen berücksichtigen wir die Daten der NML-und provinzialpartner für öffentliche Gesundheit und Labor., Diese kaufen sie levitra über nacht versand Arbeit wird den Zugang zu Geräten erleichtern, die unsere Testkapazität verbessern. Es wird auch die Forschung zum Verständnis der Immunität gegen erectile dysfunction treatment und die Möglichkeit einer erneuten Infektion unterstützen. Personal protective kaufen sie levitra über nacht versand equipment Personal protective equipment (PSA) ist der Schlüssel zum Schutz von Mitarbeitern, Patienten und Kanadiern durch Infektionsprävention und-Kontrolle. Wir spielen eine wichtige Rolle bei der Beratung von Unternehmen und Herstellern in Kanada, die PSA liefern wollen. Wir erweitern kaufen sie levitra über nacht versand die Produktpalette, ohne dabei die Sicherheit und Effektivität zu beeinträchtigen., Wir sind zum Beispiel.
Wir haben Hunderte von neuen PSA-Produkten und anderen Geräten autorisiert und gleichzeitig die Sicherheit und Qualität von PSA gewährleistet. Handdesinfektionsmittel, Desinfektionsmittel, Reiniger und Seifen Die erectile dysfunction treatment-Pandemie verursachte einen dringenden Bedarf an Desinfektionsmitteln, Handdesinfektionsmitteln, Reinigern und Seifen. Um das Angebot zu erhöhen und den Kanadiern den Zugang zu diesen Produkten zu ermöglichen, werden wir unsere Bemühungen fortsetzen, die kaufen sie levitra über nacht versand Versorgung und den Zugang zu diesen wesentlichen Produkten zu unterstützen. Drogen und Impfstoffe wir verfolgen alle möglichen Medikamente und Impfstoffe in der Entwicklung in Kanada und im Ausland genau., Wir arbeiten mit Unternehmen, wissenschaftlichen Forschungszentren und Forschern zusammen, um die Entwicklung und Verfügbarkeit von Medikamenten und Impfstoffen zur Vorbeugung und Behandlung von erectile dysfunction treatment zu beschleunigen. Mai 2020 unterzeichnete der Gesundheitsminister eine einstweilige Verfügung über klinische Studien kaufen sie levitra über nacht versand.
Diese vorübergehende MaÃnahme soll dem dringenden Bedürfnis nach diagnose, Behandlung, Reduzierung oder Vorbeugung von erectile dysfunction treatment entsprechen. Der interimsbeschluss erleichtert klinische Studien kaufen sie levitra über nacht versand in Kanada, um potenzielle erectile dysfunction treatment-Medikamente und Medizinprodukte besser zu untersuchen und zugänglich zu machen und gleichzeitig die hohen Anforderungen an die Patientensicherheit zu erfüllen.,, um die schnelle Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen zu fördern, sind wir. Priorisierung erectile dysfunction treatment klinische studienanwendungen bietet regulatorische Agilität und Leitlinien, wie klinische Studien durchgeführt werden sollen dies ermutigt und unterstützt die Einführung neuer Studien und die Fortsetzung der bestehenden, sowie eine breitere patientenbeteiligung im ganzen Land in Zusammenarbeit mit Unternehmen auÃerhalb Kanadas, um klinische Studien in unser Land zu bringen arbeiten mit Forschern auf der ganzen Welt, um Kanadische Standorte zu Ihren Forschungsbemühungen am 15., Bei der Beseitigung Kritischer produktengpässe haben wir MaÃnahmen ergriffen, um kritische produktengpässe infolge DER erectile dysfunction treatment-Pandemie zu beheben. Einer dieser Schritte war eine einstweilige Verfügung, um Engpässe bei Medikamenten, Medizinprodukten und Lebensmitteln für Besondere ernährungszwecke zu verhindern oder zu lindern.,0, dieser zwischenauftrag vorübergehend. Ermöglicht es Unternehmen mit einem MDEL, ausländische Geräte zu importieren, die ähnliche hohe Qualität und Produktionsstandards erfüllen wie Kanadische zugelassene Geräte macht es obligatorisch, Engpässe von Medizinprodukten, die während der Pandemie als kritisch betrachtet werden Bericht ermöglicht es Unternehmen mit drug Establishment Lizenzen zu importieren ausländische Medikamente, die ähnliche hohe Qualität und Herstellungsstandards wie Kanadische zugelassene Medikamente erfüllen wir arbeiten auch mit Provinzen und Territorien, Unternehmen und Hersteller, Gesundheitsdienstleister und Patientengruppen, um die drogenlieferkette zu stärken.,uced vorübergehenden regulatorische Agilität so können die Hersteller den ramp-up der Produktion zum Beispiel, erhöht die batch-GröÃen regelmäÃig engagierten Gruppen, um Informationen auszutauschen und zu schauen, wie können wir verhindern, kaufen sie levitra über nacht versand dass tier 3-Drogen-Mängel, die den gröÃten Einfluss auf CanadaâÂÂs Versorgung mit Medikamenten und Gesundheitsversorgung geholfen haben Zugriff auf zusätzliche Lieferungen.
- Medikamente, einschlieÃlich Muskelrelaxantien, Inhalatoren und Tabletten die medizinische Geräte, wie z.B. PSA (medizinische Masken und Kittel) und Ventilatoren Post-market-surveillance-Aktivitäten, die Wir kaufen sie levitra über nacht versand aktiv überwachen des post-Marktes Sicherheit und Effizienz von Gesundheits-Produkten im Zusammenhang mit erectile dysfunction treatment.,Händler zu identifizieren autorisierte/nicht autorisierte Produkte, die falsche und irreführende erectile dysfunction treatment Forderungen verwalten, Risiko-Kommunikation für erectile dysfunction treatment öffentliche Ankündigungen, Informationen, updates, ärztin, Kommunikation und Mangel nehmen Sie einen proaktiven Ansatz zur Identifizierung von falsch und irreführende Werbung für Gesundheits-Produkte rund um erectile dysfunction treatment nehmen Sie Teil in internationalen Diskussionen über die Reale Sicherheit und Wirksamkeit von erectile dysfunction treatment Behandlungen Auseinandersetzung mit Partnern und Akteuren Zu fördern und den Zugang zu Gesundheits-Produkte für erectile dysfunction treatment, arbeiten wir mit einer Reihe von Organisationen und Interessengruppen., Dazu gehören andere Regierungsabteilungen, einschlieÃlich der Public Health Agency of Canada, sowie Provinzen und Territorien, internationale Partner, Unternehmen und Gesundheitsberufe., In Zusammenarbeit mit anderen Ministerien zur Erleichterung von Herausforderungen über die gesamte Lieferkette hinweg verbinden Unternehmen mit staatlichen Entscheidungsträgern, die eine wichtige Rolle bei der Lieferung von Gesundheitsprodukten an Kanadier spielen Diese Bemühungen schaffen Chancen für neue Unternehmen und Forscher, die daran interessiert sind, im Kampf gegen erectile dysfunction treatment zu helfen. Zum Beispiel haben wir mit anderen Abteilungen zusammengearbeitet, um neue Unternehmen zu unterstützen, PSA an Kanadier und gesundheitsarbeiter zu liefern., Einige dieser Unternehmen hatten vor der Pandemie nur Autoteile, Kleidung und Sportgeräte hergestellt., Wir engagieren den Sektor Gesundheitsprodukte bei der Mobilisierung, UM erectile dysfunction treatment-Lösungen zu finden, indem wir mit Branchenführern Zusammentreffen, um potenzielle Gesundheitsprodukte zu identifizieren und zu verfolgen, um sicherzustellen, dass die regulatorische überprüfung vielversprechender Gesundheitsprodukte rechtzeitig erfolgt und Informationsveranstaltungen über unsere regulatorische Reaktion abhält.,ple, wir. Teilen Informationen mit unseren provinziellen / territorialen gesundheitspartnern über regulatorische Leitlinien für die Wiederaufbereitung von N95 Atemschutzmasken für Gesundheitsfachleute weiter zu engagieren und Informationen mit unseren gesundheitssystempartnern, wie Health technology assessment agencies, um Effizienz zu unterstützen und Ausrichtung informieren gesundheitsberufsnetzwerke unserer Aktivitäten und suchen Ihre Perspektiven auf Gesundheitssystem Prioritäten und Herausforderungen engagieren Mit internationalen Partnern arbeiten wir mit unseren internationalen Partnern an einem koordinierten und gut ausgerichteten Ansatz für diese Globale Pandemie., Dies stellt sicher, dass Gesundheitsprodukte für Kanadier effektiv und kaufen sie levitra über nacht versand schnell verfügbar sind. Die Zusammenarbeit fördert auch die Entwicklung von Diagnosen, Behandlungen und Impfstoffen, die Leben retten und die Gesundheit und Sicherheit von Menschen überall schützen., Insbesondere beinhaltet unser internationales engagement die Diskussion, Zusammenarbeit und Nutzung von Ressourcen zu Fragen im Zusammenhang mit.
Klinische Studien und Investigative testing drug and medical device market authorizations health product risk assessments potenzielle Drogen - und medizinproduktemangel Insbesondere beteiligen wir uns an der. Moving forward Die erectile dysfunction treatment Pandemie hat die Beziehungen zu unseren vielfältigen Partnern und kaufen sie levitra über nacht versand Stakeholdern gestärkt. Wir sind stolz darauf, mit unseren Partnern in ganz Kanada und auf der ganzen Welt, sowie mit unseren Stakeholdern, bei der Unterstützung CanadaâÂÂs Antwort., Mit Blick auf die Zukunft werden wir auf den temporären regulatorischen agilitäten aufbauen, die eingerichtet wurden, um zukünftige agile regulierungsansätze zu informieren, die innovation und Sicherheit unterstützen. Wir werden mit den Stakeholdern kommunizieren, bevor kaufen sie levitra über nacht versand wir uns von diesen temporären MaÃnahmen entfernen. Wir werden auch weiterhin mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um.
Produkte und Informationen bereitzustellen, die Kanadier brauchen, um sicher und gesund auf neu entstehende prioritäre Bereiche zu reagieren, Bedürfnisse zu antizipieren und regelmäÃig unsere politischen und regulatorischen Prioritäten zu überprüfen..
Levitra para diabeticos
None none Starten Präambel Gesundheitsressourcen und Wo kann ich generisches zithromax kaufen Services Administration (HRSA), Department of Health and levitra para diabeticos Human Services. Bemerken. Im Einklang mit dem Papierkramverkürzungsgesetz von 1995 hat die HRSA levitra para diabeticos beim Amt für Verwaltung und Haushalt (OMB) einen Antrag auf Sammlung von Informationen zur überprüfung und Genehmigung eingereicht.
Bei der ersten öffentlichen überprüfung dieses ICR werden der OMB Stellungnahmen übermittelt. Die OMB wird während des überprüfungs-und genehmigungszeitraums weitere Stellungnahmen der öffentlichkeit akzeptieren. OMB darf auf HRSA ICR nur handeln, nachdem die 30-tägige kommentarfrist für diese Mitteilung geschlossen ist., Kommentare zu levitra para diabeticos diesem ICR sollten spätestens am 8.
Oktober 2020 eingehen. Schriftliche Stellungnahmen und Empfehlungen für die vorgeschlagene Sammlung von Informationen sollten innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung dieser Mitteilung an www.reginfo.gov/â finden Sie diese spezielle Informationssammlung, indem Sie âÂÅCurrently under ReviewâÂÂOpen for Public Commentsâ levitra para diabeticos " oder durch die Verwendung der Suchfunktion auswählen. Starten Sie Weitere Informationen, um eine Kopie der bei der OMB zur überprüfung eingereichten Genehmigungsanträge zu beantragen, E-Mail Lisa Wright-Solomon, die HRSA Information Collection Clearance Officer bei paperwork@hrsa.,gov oder Anruf (301) 443-1984.
0906-xxxxâ " Neues Abstract. Das Weitere konsolidierte Mittelgesetz, 2020 enthalten nicht weniger als $12.000.000 für HRSA, um das Darlehen Tilgungsprogramm für Substanz verwenden Störung Behandlung Mitarbeiter zu etablieren., Diese Finanzierung wird es HRSA ermöglichen, die Rückzahlung von bildungsdarlehen für Personen zu gewähren, die entweder in einem levitra para diabeticos Vollzeitjob bei der Behandlung von Stoffwechselstörungen arbeiten, der eine direkte Patientenversorgung in einem für die Psychische Gesundheit bestimmten Gebiet (Health Professional Shortage Area, HPSA) oder in einem Bezirk umfasst, in dem die Durchschnittliche Sterberate bei überdosierung über dem nationalen Durchschnitt liegt. Zu den förderfähigen Disziplinen gehören aber nicht nur verhaltensmediziner, Ergotherapeuten und Berater., Zu den förderfähigen Behandlungseinrichtungen gehören stationäre psychiatrische Einrichtungen, Erholungszentren, entgiftungsanlagen, Notaufnahme und lokale Gefängnisse und Haftanstalten.
Das Department levitra para diabeticos of Health and Human Services stimmt zu, die qualifizierten bildungsdarlehen bis zu $250.000, 00 im Gegenzug für sechs Jahre Dienstverpflichtung zurückzuzahlen., Die von der Substanz Gebrauch Störung Behandlung und Erholung (STAR) Darlehen Rückzahlung Programm (LRP) verwendet Formen umfassen die folgenden. Die STAR LRP Anwendung, die Genehmigung für die Offenlegung von Darlehen Informationen form, die Datenschutz Freigabe Autorisierungsformular, die Beschäftigung Verifikation form, und die Website Antragsformular, falls zutreffend. Die genannten Formulare sammeln Informationen, die für die Auswahl der Teilnehmer und die Rückzahlung Qualifizierter bildungsdarlehen benötigt werden., Beihilfefähige Einrichtungen für das STAR LRP sind Einrichtungen, die Patienten-und ambulante, ambulante, primäre und psychische/verhaltensbezogene Gesundheitsdienste für Bevölkerungsgruppen mit Wohnsitz in einer psychischen Gesundheit HPSA oder einem Bezirk erbringen, in dem die Durchschnittliche Sterberate bei überdosierung über dem nationalen Durchschnitt liegt., Die Einrichtungen, die möglicherweise im Zusammenhang mit in-patient services können umfassen, aber sind nicht beschränkt auf die Centers for Medicare &.
Medicaid Services genehmigt Kritischen Zugang Krankenhäuser, American Indian Health Einrichtungen (Indian Health levitra para diabeticos Service-Einrichtungen, Tribally-Betrieben 638 Gesundheit Programme und Urban Indian Health Programme), stationäre Reha-Zentren und psychiatrischen Einrichtungen. HRSA wird Einrichtungen zur Genehmigung rekrutieren. Neue Anlagen müssen einen Antrag auf überprüfung und Genehmigung stellen., Die bewerbungsgesuche levitra para diabeticos enthalten unterstützende Informationen über die klinische Serviceseite, rekrutierungskontakte und erbrachte Leistungen.
Unterstützung beim ausfüllen dieses Antrags kann über das entsprechende Personal der HRSA erhalten werden. HRSA wird die gesammelten Informationen über die Anträge verwenden, um die Förderfähigkeit der Einrichtung für die Zuordnung von gesundheitsfachleuten zu bestimmen und den Bedarf an ärzten zu überprüfen., Trotz der ähnlichkeit in den Titeln ist die STAR LRP nicht die bestehende NHSC Substance Use Disorder LRP (OMB #0915-0127), die nach Titel III des Public Health Service Act zugelassen ist. Das STAR LRP ist ein neu autorisiertes Titel VII levitra para diabeticos Programm, das unterschiedliche Serviceanforderungen, kreditrückzahlungsprotokolle und autorisierte Arbeitsmöglichkeiten hat.
Eine 60-Tage-Mitteilung veröffentlicht im Bundesregister am 4.Juni 2020, vol. 108. S.
34454-34456. Es gab keine öffentlichen Kommentare., Zweck und Zweck dieser Informationssammlung ist es, Informationen zu erhalten, die verwendet werden, um die EIGNUNG und Qualifikation eines STAR-LRP-Antragstellers für das Programm zu beurteilen und Informationen für zugelassene standortbewerber zu erhalten. Kliniker, die an der Teilnahme am STAR LRP interessiert sind, müssen einen Antrag an das Programm stellen, um teilzunehmen, und Gesundheitseinrichtungen mit einer hohen überdosierungsrate oder Psychische Gesundheit HPSAs müssen einen Standortantrag stellen, um die Berechtigung von Websites zur Teilnahme an der STAR LRP zu bestimmen., Die STAR LRP-Anwendung fragt nach persönlichen, beruflichen und finanziellen Informationen, die benötigt werden, um die Berechtigung des Antragstellers zur Teilnahme am STAR LRP zu bestimmen.
Darüber hinaus müssen Antragsteller Angaben zu den Krediten machen, für die eine Rückzahlung beantragt wird.,ts umfassen. Lizenzierte primäre medizinische Versorgung, psychische und verhaltensgesundheit Anbieter und andere nebenberufliche, die beschäftigt sind oder eine Beschäftigung suchen, und sind daran interessiert, unterversorgte Bevölkerungsgruppen zu dienen. Gesundheitseinrichtungen, die an der Teilnahme an der STAR LRP interessiert sind und eine zugelassene service-site werden.
STAR LRP Websites, die verhaltensgesundheit Dienstleistungen direkt oder durch eine formale Zugehörigkeit mit einer umfassenden Community-basierte primäre verhaltensgesundheit Einstellung, Einrichtung, die umfassende verhaltensgesundheit Dienstleistungen oder verschiedene Subtypen von Substanzmissbrauch Behandlung Einrichtung., Belastungserklärung. Belastung bedeutet in diesem Zusammenhang die Zeit, die Personen für die Erstellung, Pflege, Aufbewahrung, Offenlegung oder Bereitstellung der angeforderten Informationen aufwenden., Dazu gehört die Zeit, die für die überprüfung der Anweisungen benötigt wird. Entwicklung, Beschaffung, Installation und Nutzung von Technologie und Systemen zum Zwecke der Sammlung, Validierung und überprüfung von Start-Druck-Informationen, Verarbeitung und Pflege von Informationen sowie der Offenlegung und Bereitstellung von Informationen.
Schulung des Personals und um auf eine Sammlung von Informationen reagieren zu können. Suche nach Datenquellen. Vervollständigung und überprüfung der Sammlung von Informationen.
Ãbermittlung oder anderweitige Offenlegung der Informationen. Die geschätzten jährlichen gesamtbelastungsstunden für diesen ICR sind in der nachstehenden Tabelle zusammengefasst., Geschätzte Annualisierte BurdenâÂÂHoursForm nameNumber von respondentsNumber der Antworten pro respondentTotal responsesAverage Belastung pro Reaktion (in Stunden)Gesamt Belastung hoursSTAR LRP Application3001300.50150Authorization für die Offenlegung der Kredit-Informationen Form3001300.50150Privacy Handeln Autorisierung Form3001300.50150Employment Ãberprüfung Form3001300.50150Site Application40014001.,00400Total1,6001, 6001000 HRSA ersucht ausdrücklich um Stellungnahmen zu (1) der Notwendigkeit und dem nutzen der vorgeschlagenen Datenerhebung für die ordnungsgemäÃe Erfüllung der Aufgaben der Agentur, (2) der Genauigkeit der geschätzten Belastung, (3) Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität, des Nutzens und der Klarheit der zu erhebenden Informationen und (4) der Verwendung automatisierter erhebungstechniken oder anderer Formen der Informationstechnologie zur Minimierung des Aufwands für die Sammlung von Informationen. Start Unterschrift Maria G.
Button, Direktorin, Exekutivsekretariat. Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok., 2020-19776 Eingereicht 9-4-20. 8.
45 Uhr]ABRECHNUNGSCODE 4165-15-PStart Preamble Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services (CMS), HHS. Verlängerung der Frist für die Veröffentlichung der endgültigen Regel.
Diese Mitteilung kündigt eine Verlängerung der Frist für die Veröffentlichung einer Medicare-endregel gemäà dem Sozialversicherungsgesetz an, die es uns ermöglicht, die Frist für die Veröffentlichung der endregel zu verlängern. August 2020 wird die Frist für die Veröffentlichung der endgültigen Regel zum Abschluss der Bestimmungen des regelvorschlags vom 17. Weitere Infos Bei Lisa O., Wilson, (410) 786-8852.
Oktober 2019 Bundesregister (84 FR 55766) haben wir eine vorgeschlagene Regel veröffentlicht, die unangemessene regulatorische Auswirkungen und Belastungen des selbstüberweisungsrechts des Arztes behandelt. Die vorgeschlagene Regel wurde in Verbindung mit dem Center for Medicare &. Medicaid Services' (CMS) Patients over Paperwork initiative und dem Department of Health and Human Services' (der Abteilung oder HHS) Regulatorischen Sprint zu Koordinierter Pflege erlassen., In der vorgeschlagenen Regel schlugen wir Ausnahmen zum Arzt-selbstüberweisungsgesetz für bestimmte wertbasierte Entschädigungsregelungen zwischen oder zwischen ärzten, Anbietern und Lieferanten vor.
Eine neue Ausnahme für bestimmte Regelungen, nach denen ein Arzt eine begrenzte Vergütung für tatsächlich vom Arzt erbrachte Leistungen erhält. Eine neue Ausnahme für Spenden von cybersicherheitstechnik und verwandten Dienstleistungen. Und änderungen der bestehenden Ausnahme für elektronische Gesundheitsakte (EHR) Artikel und Dienstleistungen., Die vorgeschlagene Regel bietet auch kritisch notwendige Leitlinien für ärzte und Gesundheitsdienstleister und Lieferanten, deren finanzielle Beziehungen durch das arztselbstüberweisungsgesetz und-Verordnungen geregelt sind.
Diese Mitteilung kündigt eine Verlängerung der Frist für die Veröffentlichung der endgültigen Regel und die Fortsetzung der Wirksamkeit der vorgeschlagenen Regel an. § 1871(a) (3) (A) des Gesetzes über die Soziale Sicherheit (Gesetz) verpflichtet uns, einen regelmäÃigen Zeitplan für die Veröffentlichung der endgültigen Verordnungen auf der Grundlage der vorherigen Veröffentlichung eines verordnungsvorschlags festzulegen und zu veröffentlichen., Gemäà § 1871(a) (3) (B) des Gesetzes kann der Zeitplan je nach den verschiedenen Vorschriften aufgrund unterschiedlicher Komplexität der Verordnung, der Anzahl und des Umfangs der eingegangenen Stellungnahmen und anderer relevanter Faktoren variieren, darf jedoch nicht länger als 3 Jahre sein, auÃer unter auÃergewöhnlichen Umständen., Darüber hinaus kann der Sekretär gemäà § 1871 Buchstabe a Nummer 3 Buchstabe B des Gesetzes den ursprünglich vorgesehenen Veröffentlichungstermin der endgültigen Verordnung verlängern, wenn der Sekretär spätestens am zuvor festgelegten veröffentlichungsvorschlag der Verordnung eine Bekanntmachung mit dem neuen Zieldatum veröffentlicht und eine solche Bekanntmachung eine kurze Erläuterung der Begründung für die änderung enthält. Wir kündigten im Frühjahr 2020 einheitliche Agenda (Juni 30, 2020, www.reginfo.gov) dass wir die endgültige Regel im August 2020 erlassen würden., Allerdings arbeiten wir noch an der Anfangsseite 52941komplexität der durch Kommentare zur vorgeschlagenen Regel aufgeworfenen Probleme und können daher den angekündigten veröffentlichungszieltermin nicht erreichen.
Mit dieser Mitteilung wird die Frist für die Veröffentlichung der endgültigen Regel bis zum 31. Starttermin. 24.
August 2020. Wilma M. Robinson, stellvertretende Geschäftsführerin der Abteilung, Abteilung Gesundheit und Human Services.
Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok.
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Das Department of Health and Human Services stimmt zu, kaufen sie levitra über nacht versand die qualifizierten bildungsdarlehen bis zu $250.000, 00 im Gegenzug für sechs Jahre Dienstverpflichtung zurückzuzahlen., Die von der Substanz Gebrauch Störung Behandlung und Erholung (STAR) Darlehen Rückzahlung Programm (LRP) verwendet Formen umfassen die folgenden. Die STAR LRP Anwendung, die Genehmigung für die Offenlegung von Darlehen Informationen form, die Datenschutz Freigabe Autorisierungsformular, die Beschäftigung Verifikation form, und die Website Antragsformular, falls zutreffend. Die genannten Formulare sammeln Informationen, die für die Auswahl der Teilnehmer und die Rückzahlung Qualifizierter bildungsdarlehen benötigt werden., Beihilfefähige Einrichtungen für das STAR LRP sind Einrichtungen, die Patienten-und ambulante, ambulante, primäre und psychische/verhaltensbezogene Gesundheitsdienste für Bevölkerungsgruppen mit Wohnsitz in einer psychischen Gesundheit HPSA oder einem Bezirk erbringen, in dem die Durchschnittliche Sterberate bei überdosierung über dem nationalen Durchschnitt liegt., Die Einrichtungen, die möglicherweise im Zusammenhang mit in-patient services können umfassen, aber sind nicht beschränkt auf die Centers for Medicare &.
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STAR LRP Websites, die verhaltensgesundheit Dienstleistungen direkt oder durch eine formale Zugehörigkeit mit einer umfassenden Community-basierte primäre verhaltensgesundheit Einstellung, Einrichtung, die umfassende verhaltensgesundheit Dienstleistungen oder verschiedene Subtypen von Substanzmissbrauch Behandlung Einrichtung., Belastungserklärung. Belastung bedeutet in diesem Zusammenhang die Zeit, die Personen für die Erstellung, Pflege, Aufbewahrung, Offenlegung oder Bereitstellung der angeforderten Informationen aufwenden., Dazu gehört die Zeit, die für die überprüfung der Anweisungen benötigt wird. Entwicklung, Beschaffung, Installation und Nutzung von Technologie und Systemen zum Zwecke der Sammlung, Validierung und überprüfung von Start-Druck-Informationen, Verarbeitung und Pflege von Informationen sowie der Offenlegung und Bereitstellung von Informationen.
Schulung des Personals und um auf eine Sammlung von Informationen reagieren zu können. Suche nach Datenquellen. Vervollständigung und überprüfung der Sammlung von Informationen.
Ãbermittlung oder anderweitige Offenlegung der Informationen. Die geschätzten jährlichen gesamtbelastungsstunden für diesen ICR sind in der nachstehenden Tabelle zusammengefasst., Geschätzte Annualisierte BurdenâÂÂHoursForm nameNumber von respondentsNumber der Antworten pro respondentTotal responsesAverage Belastung pro Reaktion (in Stunden)Gesamt Belastung hoursSTAR LRP Application3001300.50150Authorization für die Offenlegung der Kredit-Informationen Form3001300.50150Privacy Handeln Autorisierung Form3001300.50150Employment Ãberprüfung Form3001300.50150Site Application40014001.,00400Total1,6001, 6001000 HRSA ersucht ausdrücklich um Stellungnahmen zu (1) der Notwendigkeit und dem nutzen der vorgeschlagenen Datenerhebung für die ordnungsgemäÃe Erfüllung der Aufgaben der Agentur, (2) der Genauigkeit der geschätzten Belastung, (3) Möglichkeiten zur Verbesserung der Qualität, des Nutzens und der Klarheit der zu erhebenden Informationen und (4) der Verwendung automatisierter erhebungstechniken oder anderer Formen der Informationstechnologie zur Minimierung des Aufwands für die Sammlung von Informationen. Start Unterschrift Maria G.
Button, Direktorin, Exekutivsekretariat. Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok., 2020-19776 Eingereicht 9-4-20. 8.
45 Uhr]ABRECHNUNGSCODE 4165-15-PStart Preamble Zentren für Medicare &Ampere. Medicaid Services (CMS), HHS. Verlängerung der Frist für die Veröffentlichung der endgültigen Regel.
Diese Mitteilung kündigt eine Verlängerung der Frist für die Veröffentlichung einer Medicare-endregel gemäà dem Sozialversicherungsgesetz an, die es uns ermöglicht, die Frist für die Veröffentlichung der endregel zu verlängern. August 2020 wird die Frist für die Veröffentlichung der endgültigen Regel zum Abschluss der Bestimmungen des regelvorschlags vom 17. Weitere Infos Bei Lisa O., Wilson, (410) 786-8852.
Oktober 2019 Bundesregister (84 FR 55766) haben wir eine vorgeschlagene Regel veröffentlicht, die unangemessene regulatorische Auswirkungen und Belastungen des selbstüberweisungsrechts des Arztes behandelt. Die vorgeschlagene Regel wurde in Verbindung mit dem Center for Medicare &. Medicaid Services' (CMS) Patients over Paperwork initiative und dem Department of Health and Human Services' (der Abteilung oder HHS) Regulatorischen Sprint zu Koordinierter Pflege erlassen., In der vorgeschlagenen Regel schlugen wir Ausnahmen zum Arzt-selbstüberweisungsgesetz für bestimmte wertbasierte Entschädigungsregelungen zwischen oder zwischen ärzten, Anbietern und Lieferanten vor.
Eine neue Ausnahme für bestimmte Regelungen, nach denen ein Arzt eine begrenzte Vergütung für tatsächlich vom Arzt erbrachte Leistungen erhält. Eine neue Ausnahme für Spenden von cybersicherheitstechnik und verwandten Dienstleistungen. Und änderungen der bestehenden Ausnahme für elektronische Gesundheitsakte (EHR) Artikel und Dienstleistungen., Die vorgeschlagene Regel bietet auch kritisch notwendige Leitlinien für ärzte und Gesundheitsdienstleister und Lieferanten, deren finanzielle Beziehungen durch das arztselbstüberweisungsgesetz und-Verordnungen geregelt sind.
Diese Mitteilung kündigt eine Verlängerung der Frist für die Veröffentlichung der endgültigen Regel und die Fortsetzung der Wirksamkeit der vorgeschlagenen Regel an. § 1871(a) (3) (A) des Gesetzes über die Soziale Sicherheit (Gesetz) verpflichtet uns, einen regelmäÃigen Zeitplan für die Veröffentlichung der endgültigen Verordnungen auf der Grundlage der vorherigen Veröffentlichung eines verordnungsvorschlags festzulegen und zu veröffentlichen., Gemäà § 1871(a) (3) (B) des Gesetzes kann der Zeitplan je nach den verschiedenen Vorschriften aufgrund unterschiedlicher Komplexität der Verordnung, der Anzahl und des Umfangs der eingegangenen Stellungnahmen und anderer relevanter Faktoren variieren, darf jedoch nicht länger als 3 Jahre sein, auÃer unter auÃergewöhnlichen Umständen., Darüber hinaus kann der Sekretär gemäà § 1871 Buchstabe a Nummer 3 Buchstabe B des Gesetzes den ursprünglich vorgesehenen Veröffentlichungstermin der endgültigen Verordnung verlängern, wenn der Sekretär spätestens am zuvor festgelegten veröffentlichungsvorschlag der Verordnung eine Bekanntmachung mit dem neuen Zieldatum veröffentlicht und eine solche Bekanntmachung eine kurze Erläuterung der Begründung für die änderung enthält. Wir kündigten im Frühjahr 2020 einheitliche Agenda (Juni 30, 2020, www.reginfo.gov) dass wir die endgültige Regel im August 2020 erlassen würden., Allerdings arbeiten wir noch an der Anfangsseite 52941komplexität der durch Kommentare zur vorgeschlagenen Regel aufgeworfenen Probleme und können daher den angekündigten veröffentlichungszieltermin nicht erreichen.
Mit dieser Mitteilung wird die Frist für die Veröffentlichung der endgültigen Regel bis zum 31. Starttermin. 24.
August 2020. Wilma M. Robinson, stellvertretende Geschäftsführerin der Abteilung, Abteilung Gesundheit und Human Services.
Endsignatur Ende Ergänzende Informationen [FR Dok.
- Finanzdienstleister-Nachrichten-FINANZDIENSTLEISTER. Probleme mit levitra vision
Kurzfristige Gesundheitspläne probleme mit levitra vision in New Mexico New MexicoâÂÂs Kurzfristige krankenversicherungsverordnungen im Januar 2019 wurde HB285 von Rep. Micaela Cadena (D, 33rd District) eingeführt, um die kurzfristigen Pläne in New Mexico viel genauer zu regulieren probleme mit levitra vision. Die Gesetzgebung wurde sowohl im Repräsentantenhaus als auch im Senat einstimmig verabschiedet und im März 2019 von Gouverneur Lujan Grisham unterzeichnet.,HB285 enthält die gleichen Dauer-und verkaufsgrenzen, die der Staat bereits durch Verordnung umgesetzt hat, wie unten beschrieben (dh die Pläne müssen nicht erneuerbar sein und eine Laufzeit von nicht mehr als drei Monaten haben), probleme mit levitra vision aber es geht darüber hinaus. Die Gesetzgebung gibt OSI auch die Befugnis, eine Breite Palette von Bestimmungen im Zusammenhang mit kurzfristigen Plänen zu Regeln, einschlieÃlich mindestverlustquoten und Mindeststandards in Bezug auf Leistungen, die die Pläne bieten müssen, einschlieÃlich staatlicher Leistungen., Kurzfristige krankenversicherungsdauer in New MexicoAmended regulations, gültig ab Februar 1, 2019, definieren Kurzfristige Krankenversicherung in New Mexico als nicht erneuerbar, und mit Bedingungen von nicht mehr als drei Monaten. Die Vorschriften verbieten es den Versicherern auch, einen kurzzeitplan probleme mit levitra vision an alle zu verkaufen, die innerhalb der letzten 12 Monate eine Kurzfristige Deckung hatten.Die Trump-Regierung begann damit, ab dem 2.
Oktober 2018 Kurzfristige Krankenversicherungspläne mit verlängerter Laufzeit anzubieten, es sei denn, ein Staat hatte seine eigenen probleme mit levitra vision Einschränkungen., Zu diesem Zeitpunkt hatte New Mexico noch keine eigenen Grenzen für Kurzfristige Pläne. So standen für einige Monate Kurzfristige Pläne mit anfänglichen Laufzeiten von bis zu einem Jahr im Staat zum Kauf zur Verfügung.Aber im September 2018, New Mexico Büro des Superintendent of Insurance (OSI) und der Health Action NM (eine Interessenvertretung für den universellen Zugang zur Gesundheitsversorgung) präsentiert details zu möglichen staatlichen MaÃnahmen zur Stabilisierung der einzelnen Markt., Das OSI ist befugt, einige Aspekte der Pläne zu Regeln, einschlieÃlich der maximalen kurzfristigen plandauer, Sie stellten jedoch fest, dass für andere änderungen Rechtsvorschriften erforderlich wären, einschlieÃlich minimaler verlustquoten und leistungsmandate.Die neuen Regeln wurden Anfang Februar 2019 wirksam, aber 12-monatige Kurzfristige Pläne standen zu diesem Zeitpunkt noch über verschiedene online-Broker zum Verkauf., Das New Mexico Office of the Superintended of Insurance (OSI) bestätigte, dass die neuen Regeln für Kurzfristige Pläne zwar im Februar in Kraft traten, es jedoch noch Verkaufspläne gab, die vor diesem Datum genehmigt wurden und diese weiterhin unter Ihren bereits genehmigten Bedingungen verkauft werden konnten. Aber alle neuen Pläne, die staatlichen Regulierungsbehörden zur Genehmigung vorgelegt probleme mit levitra vision werden, waren erforderlich, haben Fristen von nicht mehr als drei Monaten und nicht erneuerbar sein. Und OSI stellte im April 2019 klar, dass die Versicherer probleme mit levitra vision den Verkauf von nicht konformen kurzzeitplänen sofort einstellen mussten., Bereits verkaufte Pläne mussten bis spätestens 31. Dezember gekündigt werden.
2019.By Mitte 2019 gab eine Suche nach verschiedenen online-Brokern probleme mit levitra vision an, dass in New Mexico keine Kurzfristige Krankenversicherung verkauft wurde. Es gibt andere Staaten, darunter Kalifornien, Colorado und Hawaii, in denen die Vorschriften für Kurzfristige medizinische Pläne seit 2018 verschärft wurden und die Versicherer seitdem den kurzfristigen Markt aufgegeben haben.Die probleme mit levitra vision Versicherer bieten Kurzfristige Pläne in New Mexico?. ,Das New Mexico Office des Superintendenten der Versicherung hat in einem bulletin zur HB285-Implementierung bestätigt, dass konforme Kurzfristige Gesundheitspläne zwar weiterhin verkauft werden können, aber nicht erneuert werden können. Aber wie oben erwähnt, scheint es keine kurzfristigen Pläne für den Verkauf in dem Staat zu sein, und thatâÂÂs seit Mitte 2019 der Fall gewesen.National General bot ab März 2019 immer noch eine Kurzfristige Krankenversicherung in New Mexico an, und zu diesem Zeitpunkt waren Ihre Pläne noch mit anfänglichen Bedingungen von bis zu einem Jahr verfügbar., Wie oben erwähnt, war dies, weil diese Pläne vom Staat vor dem Datum des Inkrafttretens der neuen stateâÂÂs Regeln für Kurzfristige Pläne genehmigt wurden, und der Staat gestoppt, probleme mit levitra vision dass diese Pläne ab April 2019 verkauft werden. Bis Mitte 2019 waren Nationale GeneralâÂÂs Pläne nicht mehr verfügbar.Blue Cross Blue Shield of New Mexico bot ab Anfang 2019 Kurzfristige medizinische Pläne an, aber die Verkaufsabteilung des Versicherers bestätigte im März 2019, dass Kurzfristige Pläne nicht mehr zum Verkauf standen.Wer kann eine probleme mit levitra vision Kurzfristige Krankenversicherung in New Mexico erhalten, und Wann sollte ich darüber nachdenken?.
,Da Kurzfristige Gesundheitspläne derzeit in New Mexico nicht verfügbar sind, empfehlen wir Ihnen, zu prüfen, ob Sie stattdessen einen ACA-konformen major medical plan erwerben können. Diese Pläne probleme mit levitra vision werden alle acaâÂÂs wesentlichen gesundheitlichen Vorteile abdecken und auch bereits bestehende Bedingungen abdecken.Offene Einschreibung für diese Pläne, sowohl on-exchange (durch HealthCare.gov) und auÃerbörslich (direkt von einer Krankenkasse), läuft vom 1.November bis 15., Wenn Sie auÃerhalb des offenen registrierungsfensters nach Abdeckung suchen, haben Sie möglicherweise Anspruch auf einen speziellen Registrierungszeitraum, wenn Sie ein qualifiziertes life-Ereignis erleben.ACCA-konforme Pläne (dh Obamacare-Pläne) werden von Monat zu Monat gekauft, sodass Sie sich für einen plan anmelden können, auch wenn Sie nur einige Monate Deckung benötigen, bevor eine andere Richtlinie in Kraft tritt., Also, wenn youâÂÂll bald in Medicare eingeschrieben sein oder youâÂÂre neu beschäftigt und wird von Ihrem employerâÂÂs plan nach einer Wartezeit abgedeckt werden, können Sie immer noch für einen ACA-konformen plan während der offenen Einschreibung oder eine spezielle Einschreibung Zeitraum anmelden, und dann kündigen Sie es, wenn Ihr neuer plan in Kraft tritt. Und wenn Ihr Haushaltseinkommen im förderfähigen Bereich liegt, können Sie eine prämiensubvention erhalten, die einen Teil oder die gesamte monatliche Prämie probleme mit levitra vision ausgleicht, wodurch die ACA-konforme Deckung viel kostengünstiger ist als sonst.,Abhängig von Ihrem Haushaltseinkommen können Sie sich auch für eine Krankenversicherung in New Mexico unter erweiterter Medicaid-Deckung qualifizieren. Als das Affordable Care Act im Jahr 2010 erlassen wurde, war Medicaid expansion ein Eckpfeiler der lawmakersâ Bemühungen realistischen Zugang zur Gesundheitsversorgung für so viele Menschen wie möglich zu erweitern. Wenn Sie ein Haushaltseinkommen von bis probleme mit levitra vision zu 133 Prozent der Armut (138 Prozent mit dem 5 Prozent Einkommen Missachtung) in der Lage wäre, in Medicaid Einschreiben.
Erweiterte Medicaid-Richtlinien gelten nur für Erwachsene bis probleme mit levitra vision 64 Jahre. Danach sind die meisten Menschen für Medicare berechtigt., Aber für Medicare-Empfänger mit begrenzten finanziellen Mitteln, New Mexico Medicaid kann zusätzliche finanzielle Unterstützung mit monatlichen Prämien und out-of-pocket-Kosten zur Verfügung stellen.Wenn youâÂÂre nicht förderfähig für Medicaid oder eine premium-Subvention und kann nicht einen ACA-konformen plan leisten oder nicht über eine qualifizierte Veranstaltung, die Sie in einem Einschreiben würde erlauben würde, können Sie verschiedene andere Optionen in Ihrer Nähe zur Verfügung zu finden, die Sie verwenden könnten, bis youâÂÂre in der Lage, in der realen Krankenversicherung Einschreiben. Dazu gehören Gesundheitsministerien, direkte Grundversorgung Pläne, und Feste Entschädigungspläne., Alle diese Arten von Abdeckung haben erhebliche Einschränkungen und Nachteile, aber, probleme mit levitra vision und youâÂÂll wollen sicherstellen, dass Sie alle details und Einschränkungen verstehen, bevor Sie eine von Ihnen kaufen.Louise Norris ist eine individuelle krankenversicherungsmaklerin, die seit 2006 über Krankenversicherung und Gesundheitsreform schreibt. Sie hat Dutzende probleme mit levitra vision von Meinungen und pädagogischen Stücken über das Affordable Care Act für geschrieben healthinsurance.org. Ihre state health exchange-updates werden regelmäÃig von Medien zitiert, die sich mit der Gesundheitsreform befassen, und von anderen krankenversicherungsexperten..
Kurzfristige Gesundheitspläne in New Mexico New MexicoâÂÂs Kurzfristige krankenversicherungsverordnungen im Januar 2019 wurde HB285 von Rep kaufen sie levitra über nacht versand. Micaela Cadena (D, 33rd District) eingeführt, um die kurzfristigen Pläne in New Mexico viel genauer zu kaufen sie levitra über nacht versand regulieren. Die Gesetzgebung wurde sowohl im Repräsentantenhaus als kaufen sie levitra über nacht versand auch im Senat einstimmig verabschiedet und im März 2019 von Gouverneur Lujan Grisham unterzeichnet.,HB285 enthält die gleichen Dauer-und verkaufsgrenzen, die der Staat bereits durch Verordnung umgesetzt hat, wie unten beschrieben (dh die Pläne müssen nicht erneuerbar sein und eine Laufzeit von nicht mehr als drei Monaten haben), aber es geht darüber hinaus. Die Gesetzgebung gibt OSI auch die Befugnis, eine Breite Palette von Bestimmungen im Zusammenhang mit kurzfristigen Plänen zu Regeln, einschlieÃlich mindestverlustquoten und Mindeststandards in Bezug auf Leistungen, die die Pläne bieten müssen, einschlieÃlich staatlicher Leistungen., Kurzfristige krankenversicherungsdauer in New MexicoAmended regulations, gültig ab Februar 1, 2019, definieren Kurzfristige Krankenversicherung in New Mexico als nicht erneuerbar, und mit Bedingungen von nicht mehr als drei Monaten.
Die Vorschriften verbieten es den Versicherern auch, einen kurzzeitplan an alle zu verkaufen, die innerhalb kaufen sie levitra über nacht versand der letzten 12 Monate eine Kurzfristige Deckung hatten.Die Trump-Regierung begann damit, ab dem 2. Oktober 2018 Kurzfristige Krankenversicherungspläne mit verlängerter Laufzeit anzubieten, es sei denn, ein Staat kaufen sie levitra über nacht versand hatte seine eigenen Einschränkungen., Zu diesem Zeitpunkt hatte New Mexico noch keine eigenen Grenzen für Kurzfristige Pläne. So standen für einige Monate Kurzfristige Pläne mit anfänglichen Laufzeiten von bis zu einem Jahr im Staat zum Kauf zur Verfügung.Aber im September 2018, New Mexico Büro des Superintendent of Insurance (OSI) und der Health Action NM (eine Interessenvertretung für den universellen Zugang zur Gesundheitsversorgung) präsentiert details zu möglichen staatlichen MaÃnahmen zur Stabilisierung der einzelnen Markt., Das OSI ist befugt, einige Aspekte der Pläne zu Regeln, einschlieÃlich der maximalen kurzfristigen plandauer, Sie stellten jedoch fest, dass für andere änderungen Rechtsvorschriften erforderlich wären, einschlieÃlich minimaler verlustquoten und leistungsmandate.Die neuen Regeln wurden Anfang Februar 2019 wirksam, aber 12-monatige Kurzfristige Pläne standen zu diesem Zeitpunkt noch über verschiedene online-Broker zum Verkauf., Das New Mexico Office of the Superintended of Insurance (OSI) bestätigte, dass die neuen Regeln für Kurzfristige Pläne zwar im Februar in Kraft traten, es jedoch noch Verkaufspläne gab, die vor diesem Datum genehmigt wurden und diese weiterhin unter Ihren bereits genehmigten Bedingungen verkauft werden konnten. Aber alle neuen Pläne, die staatlichen Regulierungsbehörden zur Genehmigung vorgelegt werden, waren erforderlich, haben Fristen von nicht mehr als drei Monaten und nicht kaufen sie levitra über nacht versand erneuerbar sein.
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Levitra bilder
Patienten erleiden während der perioperativen Versorgung mit gröÃerer Wahrscheinlichkeit vermeidbare Schäden als bei jeder anderen Art von Gesundheitsversorgung.1 2 levitra bilder Seit mehreren Jahrzehnten ist die Verwendung Kaufen sie levitra online mit kostenlosen mustern von Checklisten ein Markenzeichen für chirurgische Qualität und Sicherheit, um Fehler (z. B. Operationen an falschen Stellen) zu vermeiden und sicherzustellen, dass Schlüsselaufgaben ausgeführt wurden oder werden. Der weltweit am weitesten verbreitete Ansatz ist die von der WHO empfohlene Checkliste für chirurgische Sicherheit (SSC).,3 Es ist unterteilt in Preinduktion (oder Anmeldung, bestehend aus sieben Artikeln, die durch Anästhesie und Pflege durchgeführt werden), Präinzision (Timeout, 10 Artikel, die vom gesamten Team durchgeführt werden) und Postchirurgie (Abmelden, fünf Artikel vom gesamten Team).4 5 Die meisten Krankenhäuser in den Industrieländern führen vor der chirurgischen Inzision das SSC oder ein gleichwertiges Timeout durch. Allerdings werden Vorabbesprechungen und insbesondere Nachbesprechungen viel seltener durchgeführt.6 7Es gibt weit verbreitete Argumente, die die Verwendung von Checklisten im Gesundheitswesen empfehlen8, aber auch anerkannte Einschränkungen.,9 Checklisten-basierte Präinzisions-Timeouts scheinen die chirurgischen Ergebnisse in vielen Umgebungen zu verbessern, 4 5 In anderen Krankenhäusern konnte die Einführung des SSC die Ergebnisse jedoch nicht verbessern.10 Wie alle Werkzeuge oder Prozesse, die die Sicherheit verbessern sollen, verringert eine ineffektive Implementierung den gewünschten Nutzen.
Zum Beispiel gibt es nennenswerte Beweise dafür, dass chirurgische Teams überspringen oder nicht sinnvoll auf Checklistenelemente reagieren.11 12 Selbst bei einer robusten Implementierung kann die Wirksamkeit durch kontextuelle Faktoren, Versagen der Führung oder mangelhafte Sicherheitskultur geschwächt werden.,Trotz zahlreicher Studien bestehen weiterhin Lücken in der Evidenz für eine optimale Checklistennutzung. Zum Beispiel wissen wir nicht, ob checklistenbasierte Timeouts nur das Auftreten der unerwünschten Ereignisse verringern, auf die die Checkliste abzielt, oder, wie viele vermuten, ob ihre Verwendung auch Teamarbeit und interprofessionelle Kommunikation erleichtert. Obwohl es zunehmend Hinweise gibt, wie Checklisten auf lokaler Ebene optimal umgesetzt werden können, bleiben viele Fragen offen.13 Darüber hinaus verstehen wir immer noch nicht die Umstände, unter denen die Verwendung von Checklisten die Erkennung, Meldung und Korrektur von Fehlern erleichtert.,In dieser Ausgabe der Zeitschrift beschreiben Münsterer und Kollegen 14 eine clevere Studie, in der der behandelnde Chirurg absichtlich Fehler während des Präinzisions-Timeouts einführte, während ein Medizinstudent im Operationssaal heimlich notierte, ob der Fehler von einem oder mehreren Mitgliedern des Operationsteams erkannt und gemeldet wurde. Wenn der Fehler nicht verbalisiert wurde, korrigierte der behandelnde Chirurg den Fehler, bevor das Timeout abgeschlossen war., Der einzelne Fehler, der in jede von 120 von 1800 pädiatrischen Operationen eingebettet war, wurde zufällig aus falschen Patientennamen, Alter, Geschlecht, Allergie oder chirurgischem Eingriff, Seite oder Ort ausgewählt. Insgesamt wurde nur etwa die Hälfte (65.
54%) aller Fehler von einem Teammitglied vor der Korrektur erkannt und gemeldet. Davon wurden Fehler am häufigsten vom Anästhesisten (64%) und fast nie von Bewohnern in Ausbildung (6%) oder Medizinstudenten (1%) gemeldet.Diese Studie hat auch wichtige Einschränkungen., Da die Ermittler die Timeouts im Rahmen einer Forschungsstudie leiteten, war die Einhaltung aller Checklistenpunkte Berichten zufolge 100%. Dennoch erreichen nur wenige Organisationen eine Timeout-Einhaltung von über 90%.11 Da es weniger wahrscheinlich ist, dass Sie einen Fehler abfangen, wenn Sie dieses Element während des Timeouts nicht ansprechen, kann der Anteil der verpassten Fehler in Institutionen mit geringerer Einhaltung noch höher sein.Die Autoren haben die Studie mit Beiträgen ihres institutionellen Ãberprüfungsausschusses so konzipiert, dass sie durchführbar ist und den festgelegten Menschenschutzgrundsätzen entspricht., Als solche korrigierte der behandelnde Chirurg den Fehler immer nach der Anästhesistenkomponente des Timeouts, aber vor der Nursesâ - Komponente. Durch den Ausschluss des Teils der Zeitüberschreitung, wenn die Krankenschwestern ihre Checklistenelemente ansprechen (z. B.
Instrumente sind steril), gefolgt von einer letzten Gelegenheit, wenn die Zeitüberschreitung endet, um Fehler oder Bedenken zu notieren, hat die Studie möglicherweise die Rate der Fehlerberichterstattung unterschätzt.Da die Studie Teammitglieder nach dem Timeout nicht einzeln abgefragt hat, wissen wir auch nicht, wie viele Fehler erkannt, aber nicht gemeldet wurden., Zum Beispiel erkannte Fehler, die âÂmisspeakingâ zugeschrieben wurden und / oder keine klinische Bedeutung hatte, können nicht verbal in Frage gestellt worden sein. Darüber hinaus, wie von den Autoren diskutiert wird, gab es eine eindeutige Hierarchie effectâÂÂPersonen mit der geringsten âÂpowerâ (dh niedrige Hierarchie innerhalb der aktuellen Gesundheitskultur) waren am wenigsten wahrscheinlich, den Fehler zu melden.Diese Studie hebt zwei wichtige sicherheitsrelevante Fragen hervor, auf die ich näher eingehen werde. Erstens, warum und wie sollten wir die Gesundheitskultur ändern, um â ⬠speaking upâÂÂzu erleichtern?. , Zweitens, wie können wir Checklisten und andere SicherheitsmaÃnahmen am besten entwerfen und implementieren, um eine konsistentere und nachhaltigere Verhaltensänderung des Arztes zu erreichen?. Die anhaltenden Problems der hierarchischen Kultur in healthcareThe signifikanter Einfluss der Hierarchie auf die Häufigkeit der Fehler reporting in Muensterer et alâÂÂs14 Studie steht im Einklang mit erheblichen Beweise vor, dass die unteren Hierarchie klinische Anbieter sind weniger wahrscheinlich zu âÂsprechen upâÂÂ, auch wenn Sie sich bewusst sind, wesentliche Sicherheits-Verletzungen.,15â " 17Failure eines untergeordneten Copiloten zu fordern oder zu sprechen, um den Kapitän in der 1977 Teneriffa Katastrophe war der Anstoà für die Luftfahrt industryâÂÂs Annahme von Crew Resource Management (CRM).
Healthcare-Team-Training-Initiativen wie die Agentur für Gesundheitsforschung und QualityâÂÂs TeamSTEPPS umfassen jetzt Tools wie die â ⬠two-Challenge-Regelâ ⬠ und betonen das Sprechen.18 Abgeflachte Hierarchien und das Vertrauen auf Expertise und nicht auf Dienstalter, insbesondere in Krisen - oder Stresssituationen, sind integraler Bestandteil hochzuverlässiger Organisationen., Im Gegensatz dazu ist die anhaltende hierarchische Kultur des Gesundheitswesens ein Hindernis für positive Sicherheitseinstellungen und-verhaltensweisen. Dies ist besonders problematisch in Operationssälen, wo Chirurgen sehen sich als âÂKapitän des shipâ und wo unzivilisiertes Verhalten toleriert wird.19 Die heimtückischen Auswirkungen der Hierarchie beeinträchtigen die Wirksamkeit der Checkliste und prädisponieren für Sicherheitsfragen in allen Aspekten der Routine-und Notfallversorgung.,20 Während teamorientiertes Training entwickelt,um die Fähigkeit der niederen Hierarchie Kliniker zu verbessern âÂspeak upâ wirksam sein kann, ist 22 Beweise für die Gestaltung und Umsetzung dieser Interventionen noch spärlich zu führen., Einzeltrainingsexpositionen hatten im Allgemeinen begrenzte Auswirkungen, zum Teil wahrscheinlich aufgrund unzureichender â ⬠potencyââ¬Â, um die gewünschte Wirkung auch in einer klinischen Umgebung zu erzielen, die durch die hierarchische Kultur kontaminiert ist, und zum Teil, weil sich die meisten Interventionen auf âÂassertivenessâ - Schulungen für die weniger mächtigen Mitglieder des Teams konzentriert haben, anstatt oder zusätzlich zu Sensitivitäts-oder Empfänglichkeitstrainings der Mächtigsten (z. B. Chirurgische Besuche).,17diskussionen der Machthierarchie bis heute haben sich weitgehend auf cliniciansâ professionelle Rollen konzentriert (dh Krankenschwester vs Arzt) und Erfahrungsniveau (zB resident vs attending). Selbst bei zwei behandelnden Ãrzten, beispielsweise einem Chirurgen und einem Anästhesisten, kann die Leistungsdynamik die Kommunikation beeinträchtigen und die Teamleistung beeinträchtigen., In einer multizentrischen Studie von erfahrenen Anästhesisten simulierte Krisenereignisse verwalten, die anästhesiologistsâ Versagen den Chirurgen herauszufordern, lebensrettende Eingriffe zu initiieren (zB den Bauch in Gegenwart eines vergröÃernden retroperitonealen Hämatoms während der laparoskopischen Chirurgie zu öffnen, oder die Operation zu stoppen, um einen instabilen Patienten kardiovert) wurde mit niedrigeren Gesamtszenario Performance-Scores verbunden, wie durch ausgebildete blinde Anästhesisten Video-Rater bestimmt.,25In der Tat ist die Hierarchie viel komplexer und dies kann zum Teil die variablen und allgemein schwachen Ergebnisse in â upâ ⢠Interventionsstudien bisher gesehen erklären.
Bei der Betrachtung hierarchischer Auswirkungen auf das Durchsetzungsvermögen der Kommunikation müssen auch individuelle Merkmale berücksichtigt werden, darunter Geschlecht, Rasse/ethnische Zugehörigkeit, Sprache, persönlicher kultureller Hintergrund und Persönlichkeit sowie die Persönlichkeit der Personen in höheren Machtrollen, Mikroklimafaktoren des Teams und der Betreuungseinheit und die gesamte Organisationskultur.,17 22 Eine interessante Richtung für zukünftige Studien ist die Erleichterung einer positiveren Kommunikation (z. B. Dankbarkeit oder Ermutigung).26In ein single-site-interventionsstudie zur Verbesserung der Qualität von übergaben von Anästhesie-Profis postanaesthesia care unit (PACU) Krankenschwestern,27 simulation-based training betont bestimmte dyadische Kommunikation behavioursâÂÂSelbstbewusstsein für die Krankenschwestern, wenn Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt und âÂsensitivityâ (oder Empfänglichkeit) für die Anästhesie Profis, als die Krankenschwestern Bedenken., In Poststudieninterviews wurde dieser Verhaltensfokus als wichtiger Beitrag zur daraus resultierenden nachhaltigen Verbesserung der Qualität der tatsächlichen Ãbergaben angesehen. Im Rahmen dieser Studie haben wir den Teilnehmern explizit beigebracht, sich zu ärgern. CUSS ist ein abgestufter Ansatz Sprechen zu erleichtern.
Das Akronym steht für â ⬠IâÂÂm ConcernedâÂÂ, â ⬠IâÂÂm Uncomfortableââ¬Â, â ⬠Dies ist ein Sicherheits issueâ und â ⬠Stop!. EinÂÂ., Den beabsichtigten Lernenden wurden diese âÂtriggersâ beigebracht, um gewünschte Verhaltensweisen hervorzurufen (dh zu stoppen, was sie tun, und ein Gespräch mit dem Initiator zu führen), und dieser Ansatz schafft eine Umgebung, in der die initiierende Person Unterstützung von anderen erhalten kann, die die Konversation belauschenâÂÂâÂDoktor, ich höre, dass Maria dich anstarrt?. Wie kann ich helfen, diese Situation zu lösen?. àEine solche abgestufte Durchsetzungsvermögen Ansatz â stop the lineââ¬Â, in anderen Branchen entwickelt, wird zunehmend im gesamten Gesundheitswesen eingesetzt.,28die Entwicklung und Implementierung wirksamerer Sicherheitstools und-prozessesSSCs sind nur ein Instrument, mit dem die perioperative Systemsicherheit insgesamt verbessert werden kann. In ähnlicher Weise sind Checklisten in der kommerziellen Luftfahrt ein Werkzeug, das als Teil von CRM verwendet wird, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten.
CRM ist eine Philosophie oder ein Konstrukt, das explizite Werte und Prinzipien, Verfahren, die durch speziell gestaltete Checklisten und andere Tools unterstützt werden, und regelmäÃig geplante obligatorische simulationsbasierte Schulungen und Bewertungen umfasst, die zusammen zu einer bestehenden Sicherheitskultur bei Piloten und im gesamten Unternehmen beitragen.,Das CRM und der gröÃte Teil des bestehenden Flugsicherheitssystems wurden iterativ von Piloten (den Frontarbeitern) in Zusammenarbeit mit anderen Interessengruppen (einschlieÃlich Aufsichtsbehörden) entwickelt. Wir müssen ähnliche menschenzentrierte Designansätze anwenden, um unsere Sicherheitssysteme neu zu entwickeln.Damit die kommerzielle Luftfahrt absolut sicher ist, würden keine Flugzeuge fliegen. Ebenso wird Sicherheit niemals das wichtigste Systemziel im Gesundheitswesen sein. Das primäre Ziel ist es, eine effiziente und kostengünstige Versorgung zu gewährleisten., Stattdessen in jeder High-Tech-Industrie, Sicherheit ist ein wünschenswertes Nebenprodukt (ein â emergent featureââ¬Â) eines Systems entwickelt, um primäre operative Ziele zu erreichen. Im Gesundheitswesen müssen kranke Patienten behandelt werden, und dabei besteht ein inhärentes Risiko.30 Das Erreichen eines gesellschaftlich akzeptablen Sicherheitsniveaus wird von einem bewusst konzipierten System ausgehen, das auf einer starken Sicherheitskultur und einer wirklich engagierten Führung beruht.Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass so viele Krankenhäuser Schwierigkeiten haben, einen zuverlässigen und nachhaltigen Nutzen aus der Verwendung von Checklisten und anderen Sicherheitswerkzeugen zu ziehen., Um zu verstehen, was erforderlich ist, möchte ich Parallelen zu anästhesiologyâÂÂs Erfahrung bei der Implementierung einer anderen Art von Checkliste ziehen.Die Food and Drug Administration Anästhesie Maschine Pre-Use ChecklistDie früheste Checkliste im Gesundheitswesen verwendet, um unerwünschte Ereignisse zu reduzieren, ist die Anästhesie Ausrüstung Vorverwendung Checkliste, 1987 von der US Food and Drug Administration (FDA) in Zusammenarbeit mit der Anästhesie Patientensicherheit Foundation und der American Society of Anästhesiologen entwickelt.,31 Nach mehr als drei Jahrzehnten der Anwendung decken sich die Lehren aus der Verwendung der FDA-Checkliste mit neueren Erfahrungen mit SSCs und sind lehrreich für ein allgemeineres Verständnis der Rolle von Sicherheitswerkzeugen im Gesundheitswesen (siehe Tabelle 1).,Diese Tabelle anzeigen.
Tabelle 1 Lehren aus 30 Jahren persönlicher Erfahrung mit und Reflexion über die Checkliste vor der Verwendung von Anästhesiegeräten*Eine Checkliste allein reicht nicht aus, um optimale Ergebnisse zu erzieleNkliniken, die die besten Ergebnisse aus einer SSC-Implementierung erzielen, sind oft gut ausgestattete Organisationen, die bereits über eine sicherheitsorientierte engagierte Führung verfügen, eine starke Sicherheitskultur, ausgebildete und engagierte Kliniker an vorderster Front und eine etablierte Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Umsetzung anderer Sicherheitsinterventionen.,Trotzdem kann jedes Krankenhaus bei angemessenem Engagement, Ressourcen und Fachwissen einen SSC oder eine andere substanzielle Sicherheitsintervention erfolgreich durchführen. Auf diese Weise wird es seine Mitarbeiter ausbilden und engagieren, seine Sicherheitskultur verbessern und die Weichen für weitere Sicherheits-und Qualitätsverbesserungen stellen.Ein multimodaler Ansatz für Sicherheitsinterventionen ist effektiver. Krankenhäuser, die alle drei Komponenten des SSC erfolgreich implementieren konnten, verzeichneten eine stärkere Verringerung der postoperativen Komplikationen.,33 In ähnlicher Weise war die Kombination des SSC mit einem komplementären Ansatz, der präoperative und postoperative Probleme vollständiger behandelt, dem chirurgischen Patientensicherheitssystem, mit besseren postoperativen Ergebnissen verbunden als die Verwendung des WHO-SSC allein.34 Die wirksamsten Interventionen sind solche, die auf einem integrierten konzeptionellen Rahmen basieren und den Prinzipien des menschlichen Faktors folgen, insbesondere wenn die Sicherheitsziele vielfältig oder vielfältig sind.,35In unserem PACU Ãbergabe Verbesserungsprojekt bereits erwähnt, 27 die multimodale Intervention führte zu einer vierfachen Verbesserung der beobachteten Kliniker Verhalten (dh Durchführung der tatsächlichen Ãbergaben), die für mindestens 3âÂsustained Jahre nach der Intervention aufgehört wurde. Das Projekt begann mit dem Erwerb eines perioperativen Leadership Buy-Ins, der Durchführung von Beobachtungen des aktuellen Ãbergabeprozesses und der Einbeziehung von Klinikern an vorderster Front in alle Phasen der Studienentwicklung. Die Kriterien für eine "akzeptable Ãbergabe" wurden von einem unabhängigen Team von Klinikern ausgewählt., Front-Line-Kliniker absolvierten zunächst ein Multimedia-Einführungs-Webinar, das Schlüsselprinzipien und eine Wissensbewertung beinhaltete.
Um an dem 2-stündigen Simulationstraining teilzunehmen, wurden sowohl Anästhesisten als auch PACU-Krankenschwestern von den regulären klinischen Aufgaben entbunden (eine starke Botschaft, dass dies eine organisatorische Priorität war). Ein individuelles patientenspezifisches elektronisches Formular war an jedem Bett in der PACU verfügbar, um das Training während der tatsächlichen Ãbergabe zu verstärken. Leistungs-feedback wurde bereitgestellt, um Privatpersonen, Einheiten und perioperative Führung., Die Anzahl der Komponenten, die für erfolgreiche SicherheitsmaÃnahmen benötigt werden, hängt von der gewünschten Verhaltensänderung, der bestehenden Sicherheitskultur, der aktuellen Erfahrung und dem Fachwissen der beabsichtigten Endbenutzer und der von den Organisationsleitern artikulierten Priorität ab. Unabhängig davon müssen Design und Implementierung auf einem soliden konzeptionellen Rahmen basieren, den gesamten Lebenszyklus der Intervention (von der Konzeption bis zur Obsoleszenz) berücksichtigen und Human Factors Engineering und implementierungswissenschaftliche Prinzipien und Werkzeuge anwenden.,13abschlussprüflisten und andere Sicherheitswerkzeuge sind potenziell wertvolle Werkzeuge, um die perioperative Sicherheit zu verbessern. Bei isolierter Verwendung oder falscher Implementierung weisen Checklisten jedoch erhebliche Einschränkungen auf.
Sicherheitsinitiativen, die einen systemorientierten multimodalen Ansatz für Design und Implementierung verfolgen, können mit organisatorischer Führung und Entschlossenheit sowohl gezielte als auch allgemeinere Sicherheitsverbesserungen bewirken.Ethik statementsPatient Zustimmung zur Veröffentlichungnicht erforderlich.Viele Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, benötigen einen venösen Zugang, um Medikamente und Flüssigkeiten zu infundieren., Das am häufigsten verwendete Gerät, der periphere Venenkatheter, ist 2,5 bis 4,5 cm lang und wird typischerweise für weniger als 5 Tage verwendet. Die Mittellinie, ein relativ neuer peripherer Venenkatheter, ist bis zu 20 cm lang, erreicht jedoch nicht die zentralen Venen und kann bis zu 2 Wochen lang verwendet werden. Ein peripher eingeführter zentraler Venenkatheter (PICC) ist ein längerer Katheter, der in einer der Armvenen angeordnet ist und sich bis zu den zentralen Venen erstreckt., Das PICC wird im Vergleich zu peripheren intravenösen Geräten über längere Zeiträume verwendet und gewann anfänglich an Popularität als praktisches GefäÃzugangsgerät, das im ambulanten und häuslichen Bereich verwendet wird. Seine Prämisse war es, einen Zugang zu bieten, der wochenlang dauert, der ziemlich sicher und leicht zu handhaben ist. Patienten benötigen häufig einen zentralen venösen Zugang, wenn sie ins Krankenhaus eingeliefert werden, wobei mehr als die Hälfte der Patienten auf der Intensivstation und bis zu 20% der Patienten auf den Nicht-Intensivstationen betreut werden.,1 Häufige Indikationen für die Anwendung von PICC in der Akutversorgung sind die Anforderung mehrerer und häufiger Infusionen (z.
B. Antibiotika, parenterale Ernährung), die Verabreichung von Medikamenten, die mit der peripheren Infusion nicht kompatibel sind, die invasive hämodynamische Ãberwachung bei kritisch kranken Patienten, sehr schlechter venöser Zugang und häufiger Bedarf an Blutentnahmen.2 Speziell ausgebildete Mitarbeiter des Gesundheitswesens platzieren PICCs, häufig Krankenschwestern eines Vascular Access Teams (VAT) oder interventionelle Radiologen., Das Team besteht aus qualifizierten Krankenschwestern, entweder mit medizinischem/chirurgischem Hintergrund, Notaufnahme oder Intensivstation. Im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern im Gesundheitswesen, die PICCs platzieren, besteht die primäre Funktion des Unternehmens darin, PICCs zu platzieren und die Infusionsabgabe durch einen sicheren und effektiven Prozess zu optimieren. Sein Anwendungsbereich umfasst die Bewertung des Bedarfs, das Einsetzen peripherer und zentraler Geräte, die Ãberwachung der Verwendung und Entfernung.,3in ihrer Studie an fünf Krankenhäusern innerhalb der Gesundheitssysteme der Veterans Administration (VA) in den USA unterstreichen Krein et al4 die Bedeutung einer formalen VAT, um explizite Angemessenheitskriterien zu formulieren und umzusetzen, eine rechtzeitige Einführung und ein sicheres Management sowie eine direkte Patientenaufklärung zu gewährleisten rund um die Verwendung von PICC. Sie fanden heraus, dass Teamstrukturen, die die Linienplatzierung unterstützen, in Krankenhäusern von einem engagierten Team über einzelne Krankenschwestern, die in der Platzierung geschult sind, bis hin zu Krankenhäusern, in denen nur interventionelle Radiologen PICCs einfügen, variieren., Die Anwesenheit von eine Mehrwertsteuer wurde im Zusammenhang mit definierten Kriterien für die PICC verwenden, aber ein wiederkehrendes Thema war unzureichend interdisziplinären Dialog.
Obwohl qualitative Daten nur in fünf VA-Krankenhäusern gesammelt wurden, spiegeln die Ergebnisse der Studie die Variation der PICC-Platzierung und-Nutzung wider, ob in akademischen oder gemeinschaftlichen, kleinen oder groÃen hospitals.An ein wichtiger Faktor für die Variation des Ansatzes zur Platzierung und Verwaltung von PICC-Linien ist die Verfügbarkeit von Ressourcen und Fachwissen am Krankenhausstandort., Wenn beispielsweise Mitarbeiter des Gesundheitswesens über suboptimale Fähigkeiten verfügen, periphere Venenkatheter, einschlieÃlich Mittellinien, zu platzieren, können 5-Kliniker unnötigerweise mehr PICCs bestellen, um diese Lücke zu füllen. Darüber hinaus, wie in KreinâÂÂs Studie gezeigt, ein Krankenhaus, das nicht über das Know-how verfügt, um über alternative Geräte zu lernen, wie solche mit geringeren Risiken und kürzeren Verweilzeiten (z. B. Mittellinien), kann auf die Verwendung von mehr PICCs als notwendig zurückgreifen. In ähnlicher Weise können Krankenhäuser ohne Fachärzte, die andere zentrale Linien kompetent oder bequem platzieren6, sich mehr auf die Verwendung von PICCs verlassen., Darüber hinaus kann das Fehlen einer verfügbaren Möglichkeit, PICCs unter Verwendung der Uasound-Anleitung zu platzieren, zu mehr Ãberweisungen an die interventionelle Radiologie zur Platzierung führen, wodurch der Patient möglicherweise während der Fluoroskopie vermeidbarer Strahlung ausgesetzt wird.7Wir schlagen einen Ansatz vor, um die angemessene und sichere Verwendung von PICCs zu verbessern, indem wir uns auf drei Elemente konzentrieren, die die Ergebnisse von Krein und Kollegen berücksichtigen.
Schaffung einer Struktur, die auf einer MWST basiert. Verankerung eines standardisierten Prozesses für Linienauswahl, - einfügung und-pflege. Und Förderung der Akzeptanz durch Einbeziehung der wichtigsten Interessengruppen.,Die Einrichtung einer Struktur zur Unterstützung der Platzierung und Verwaltung von PICCs hängt davon ab, ob die Anzahl der platzierten Geräte ausreicht, um die Erstellung eines dedizierten GefäÃzugriffsprogramms zu unterstützen. Führung spielt eine entscheidende Rolle, um die Ressourcen für ein funktionales Unternehmen zu investieren und die damit verbundenen finanziellen und qualitativen Vorteile zu verstehen.8 Wenn Krankenhausleiter ihren Wert nicht erkennen, können sie die Mehrwertsteuer als eine nicht einnahmengenerierende Dienstleistung betrachten, die sie bei der Betrachtung von Kostensenkungsstrategien gefährdet., Der Wert der VAT erstreckt sich von der Milderung vermeidbarer Ereignisse (z. B.
Tiefe Venenthrombose, Infektion) bis zur Verbesserung der Patientenerfahrung (z. B. Weniger Versuche, ein Peripheriegerät zu platzieren).9 Darüber hinaus helfen bessere Ergebnisse, die finanziellen Risiken einzudämmen (z. B. Im Krankenhaus erworbene Zustandsstrafen)8 und die Krankenhausbewertungen zu verbessern.
Die VATâÂÂs Rolle umfasst die Platzierung von PICCs und die Gewährleistung der richtigen Auswahl des intravaskulären Geräts und seiner angemessenen Verwendung.2Das zweite Element beinhaltet die Standardisierung von Prozessen für die Leitungsauswahl und-pflege, unabhängig davon, wer sich um das Gerät kümmert., Die Implementierung von Richtlinien zur Behandlung von Indikationen, Platzierung und Wartung sowie die Verwendung standardisierter Kits tragen zur Minimierung von Abweichungen bei. Die Schaffung von Politiken sollte durch einen multidisziplinären Ansatz mit Ãrzten, Krankenschwestern und Ãrzten erreicht werden. Die Mehrwertsteuer kann als âÂgate keeperâ Bewertung fungieren, ob der Grund für PICC Platzierung mit Angaben ausgerichtet ist. Darüber hinaus spielt die VAT eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von nursesâ Kompetenzen für den Einsatz von Venenkathetern (z. B.
Aseptischer Zugang und Wartung, Behandlung von Komplikationen und Risikominderung) 10, um mechanische und infektiöse Komplikationen zu reduzieren.,12 Der VAT führt regelmäÃige Runden durch, um Prozesslücken (z. B. Intaktheit der Verbandsstelle) zu mildern und Komplikationen (z. B. Erythem an der PICC-Stelle oder Drainage, Armschwellung) zu identifizieren, und gibt zeitnahes Feedback zur klinischen Leistung.
Die MWST kann den bestellenden Ãrzten auch als Fachexperten für den entsprechenden Gerätetyp dienen, basierend auf GefäÃgröÃe und Indikationen für die Verwendung, wie viele Lumen, Standortauswahl und einem Deeskalationsplan für den Patienten vor der Entlassung., Es bietet auch Dienste an, wenn eine gerätebezogene Komplikation auftritt (z. B. Gerinnung), und arbeitet mit Klinikern zusammen, um das Problem zu beheben und das Gerät zu retten, wodurch verhindert wird, dass ein Patient seinen GefäÃzugang verliert und/oder ersetzen muss.Das letzte und vielleicht wichtigste Element besteht darin, die Einführung bewährter Verfahren durch eine Partnerschaft mit den wichtigsten Interessengruppen zu verbessern. PICC-assoziierte Ergebnisse sind nicht nur Eigentum der VAT, sondern es liegt in der Verantwortung der Kliniker, Ãrzte und Krankenschwestern, diese Ziele zu erreichen (Tabelle 1)., Ãrzte sind eine wesentliche Stakeholder-Gruppe zu engagieren, wie sie diejenigen verantwortlich für die Bestellung der PICC sind. Ein identifizierter Arzt Champion, der Partner und befähigt die VAT wird dazu beitragen, alle Hindernisse zu lösen und eine Verbindung mit der lokalen Arzt Gemeinschaft sein.13 Der ideale Arzt-Champion sollte den Respekt seiner Kollegen haben, die Prozessoptimierung verstehen und die Qualitätsverbesserung fördern.
Sie müssen sich mit den geeigneten Indikationen für die PICC-Anwendung, den damit verbundenen Komplikationen und Risiken sowie Alternativen zum Gerät auskennen., Der Physician Champion engagiert die Leiter der Schlüsseldisziplinen, die für die Anforderung eines PICC verantwortlich sind, informiert sie über die geeigneten Indikationen für die Anwendung, die mit der Verwendung von PICC verbundenen Ergebnisse, lädt sie ein, Partner zu sein und auf ihre Bedenken einzugehen.Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 Disziplinen und ihre Unterstützung zur Minderung von PICC-Schadenwas ist mit den wichtigsten medizinischen Disziplinen zu tun?. Ãrzte können eine aktive Rolle bei der Verbesserung der PICC-Anwendung spielen, indem sie den unnötigen Einsatz von Infusionen vermeiden., Die Konsultation von Spezialisten für Infektionskrankheiten zur Angemessenheit der intravenösen Anwendung von Antibiotika wurde mit einer geringeren PICC-Anwendung und geringeren Komplikationen in Verbindung gebracht.14 In ähnlicher Weise wird ein Chirurg, der die Entscheidung darüber unterstützt, ob eine enterale oder parenterale Ernährung erforderlich ist, dazu beitragen, unnötigen Geräteeinsatz zu reduzieren.15 Disziplinen wie Krankenhausärzte oder allgemeine Internisten kümmern sich um eine groÃe Anzahl von Patienten und bestellen häufig PICCs für den venösen Zugang,16 während Nephrologen befürworten, die Verwendung von PICCs in der Bevölkerung mit chronischen Nierenerkrankungen zu vermeiden, um die Venenerhaltung zu gewährleisten.,17 In Krankenhäusern mit Lehrprogrammen können der VAT und sein Arzt-Champion Ãrzte in Schulungen zur Geräteauswahl, - platzierung und-dauer ausbilden und mit ihren Fakultätskompetenzen für das Linienmanagement ansprechen.18 Einbeziehung dieser Disziplinen, Aufklärung der Indikationen für eine angemessene Verwendung und Bereitstellung von Feedback und lokalen Daten zum potenziellen Schaden Gewährleistung der Rechenschaftspflicht und weiterer Aufmerksamkeit für die PICC safety.In zusammenfassung, das PICC ist eine der primären Lösungen, um einen vaskulären Zugang zu erreichen., Bei bis zu einem von fünf Patienten besteht das Risiko,Komplikationen zu entwickeln 19 Es liegt an uns, sicherzustellen, dass diese Geräte ordnungsgemäà verwendet und gewartet werden. Die Identifizierung und Ãberwindung von Systembarrieren sind der Schlüssel zu nachhaltigen sicheren Ergebnissen. In einem ersten Schritt müssen klinische und administrative Führungskräfte, die die finanziellen und qualitativen Vorteile erkennen, die von der MWST reflektierte Struktur unterstützen, um die PICC-Versorgung zu verbessern.
Zweitens muss die VAT mit Disziplinen (insbesondere der Krankenpflege) zusammenarbeiten, um angemessene Kompetenzen für die Vermittlung und Wartung zu fördern und sicherzustellen., SchlieÃlich sollten klinische Disziplinen, die sich um den Patienten kümmern, eine kollaborative Umgebung schaffen, um bessere Entscheidungen darüber zu treffen, wann ein zentraler Zugang erforderlich ist und welches Gerät die sicherste und effektivste Versorgung bietet.Ethik statementsPatient Zustimmung zur Veröffentlichungnicht erforderlich..
Patienten erleiden während der perioperativen Versorgung mit gröÃerer Wahrscheinlichkeit vermeidbare Schäden als bei jeder anderen Art von Gesundheitsversorgung.1 2 Seit mehreren Kaufen sie levitra online mit kostenlosen mustern Jahrzehnten ist die Verwendung von Checklisten ein Markenzeichen für kaufen sie levitra über nacht versand chirurgische Qualität und Sicherheit, um Fehler (z. B. Operationen an falschen Stellen) zu vermeiden und sicherzustellen, dass Schlüsselaufgaben ausgeführt wurden oder werden.
Der weltweit am weitesten verbreitete Ansatz ist die von der WHO empfohlene Checkliste für chirurgische Sicherheit (SSC).,3 Es ist unterteilt in Preinduktion (oder Anmeldung, bestehend aus sieben Artikeln, die durch Anästhesie und Pflege durchgeführt werden), Präinzision (Timeout, 10 Artikel, die vom gesamten Team durchgeführt werden) und Postchirurgie (Abmelden, fünf Artikel vom gesamten Team).4 5 Die meisten Krankenhäuser in den Industrieländern führen vor der chirurgischen Inzision das SSC oder ein gleichwertiges Timeout durch. Allerdings werden Vorabbesprechungen und insbesondere Nachbesprechungen viel seltener durchgeführt.6 7Es gibt weit verbreitete Argumente, die die Verwendung von Checklisten im Gesundheitswesen empfehlen8, aber auch anerkannte Einschränkungen.,9 Checklisten-basierte Präinzisions-Timeouts scheinen die chirurgischen Ergebnisse in vielen Umgebungen zu verbessern, 4 5 In anderen Krankenhäusern konnte die Einführung des SSC die Ergebnisse jedoch nicht verbessern.10 Wie alle Werkzeuge oder Prozesse, die die Sicherheit verbessern sollen, verringert eine ineffektive Implementierung den gewünschten Nutzen. Zum Beispiel gibt es nennenswerte Beweise dafür, dass chirurgische Teams überspringen oder nicht sinnvoll auf Checklistenelemente reagieren.11 12 Selbst bei einer robusten Implementierung kann die Wirksamkeit durch kontextuelle Faktoren, Versagen der Führung oder mangelhafte Sicherheitskultur geschwächt werden.,Trotz zahlreicher Studien bestehen weiterhin Lücken in der Evidenz für eine optimale Checklistennutzung.
Zum Beispiel wissen wir nicht, ob checklistenbasierte Timeouts nur das Auftreten der unerwünschten Ereignisse verringern, auf die die Checkliste abzielt, oder, wie viele vermuten, ob ihre Verwendung auch Teamarbeit und interprofessionelle Kommunikation erleichtert. Obwohl es zunehmend Hinweise gibt, wie Checklisten auf lokaler Ebene optimal umgesetzt werden können, bleiben viele Fragen offen.13 Darüber hinaus verstehen wir immer noch nicht die Umstände, unter denen die Verwendung von Checklisten die Erkennung, Meldung und Korrektur von Fehlern erleichtert.,In dieser Ausgabe der Zeitschrift beschreiben Münsterer und Kollegen 14 eine clevere Studie, in der der behandelnde Chirurg absichtlich Fehler während des Präinzisions-Timeouts einführte, während ein Medizinstudent im Operationssaal heimlich notierte, ob der Fehler von einem oder mehreren Mitgliedern des Operationsteams erkannt und gemeldet wurde. Wenn der Fehler nicht verbalisiert wurde, korrigierte der behandelnde Chirurg den Fehler, bevor das Timeout abgeschlossen war., Der einzelne Fehler, der in jede von 120 von 1800 pädiatrischen Operationen eingebettet war, wurde zufällig aus falschen Patientennamen, Alter, Geschlecht, Allergie oder chirurgischem Eingriff, Seite oder Ort ausgewählt.
Insgesamt wurde nur etwa die Hälfte (65. 54%) aller Fehler von einem Teammitglied vor der Korrektur erkannt und gemeldet. Davon wurden Fehler am häufigsten vom Anästhesisten (64%) und fast nie von Bewohnern in Ausbildung (6%) oder Medizinstudenten (1%) gemeldet.Diese Studie hat auch wichtige Einschränkungen., Da die Ermittler die Timeouts im Rahmen einer Forschungsstudie leiteten, war die Einhaltung aller Checklistenpunkte Berichten zufolge 100%.
Dennoch erreichen nur wenige Organisationen eine Timeout-Einhaltung von über 90%.11 Da es weniger wahrscheinlich ist, dass Sie einen Fehler abfangen, wenn Sie dieses Element während des Timeouts nicht ansprechen, kann der Anteil der verpassten Fehler in Institutionen mit geringerer Einhaltung noch höher sein.Die Autoren haben die Studie mit Beiträgen ihres institutionellen Ãberprüfungsausschusses so konzipiert, dass sie durchführbar ist und den festgelegten Menschenschutzgrundsätzen entspricht., Als solche korrigierte der behandelnde Chirurg den Fehler immer nach der Anästhesistenkomponente des Timeouts, aber vor der Nursesâ - Komponente. Durch den Ausschluss des Teils der Zeitüberschreitung, wenn die Krankenschwestern ihre Checklistenelemente ansprechen (z. B.
Instrumente sind steril), gefolgt von einer letzten Gelegenheit, wenn die Zeitüberschreitung endet, um Fehler oder Bedenken zu notieren, hat die Studie möglicherweise die Rate der Fehlerberichterstattung unterschätzt.Da die Studie Teammitglieder nach dem Timeout nicht einzeln abgefragt hat, wissen wir auch nicht, wie viele Fehler erkannt, aber nicht gemeldet wurden., Zum Beispiel erkannte Fehler, die âÂmisspeakingâ zugeschrieben wurden und / oder keine klinische Bedeutung hatte, können nicht verbal in Frage gestellt worden sein. Darüber hinaus, wie von den Autoren diskutiert wird, gab es eine eindeutige Hierarchie effectâÂÂPersonen mit der geringsten âÂpowerâ (dh niedrige Hierarchie innerhalb der aktuellen Gesundheitskultur) waren am wenigsten wahrscheinlich, den Fehler zu melden.Diese Studie hebt zwei wichtige sicherheitsrelevante Fragen hervor, auf die ich näher eingehen werde. Erstens, warum und wie sollten wir die Gesundheitskultur ändern, um â ⬠speaking upâÂÂzu erleichtern?.
, Zweitens, wie können wir Checklisten und andere SicherheitsmaÃnahmen am besten entwerfen und implementieren, um eine konsistentere und nachhaltigere Verhaltensänderung des Arztes zu erreichen?. Die anhaltenden Problems der hierarchischen Kultur in healthcareThe signifikanter Einfluss der Hierarchie auf die Häufigkeit der Fehler reporting in Muensterer et alâÂÂs14 Studie steht im Einklang mit erheblichen Beweise vor, dass die unteren Hierarchie klinische Anbieter sind weniger wahrscheinlich zu âÂsprechen upâÂÂ, auch wenn Sie sich bewusst sind, wesentliche Sicherheits-Verletzungen.,15â " 17Failure eines untergeordneten Copiloten zu fordern oder zu sprechen, um den Kapitän in der 1977 Teneriffa Katastrophe war der Anstoà für die Luftfahrt industryâÂÂs Annahme von Crew Resource Management (CRM). Healthcare-Team-Training-Initiativen wie die Agentur für Gesundheitsforschung und QualityâÂÂs TeamSTEPPS umfassen jetzt Tools wie die â ⬠two-Challenge-Regelâ ⬠ und betonen das Sprechen.18 Abgeflachte Hierarchien und das Vertrauen auf Expertise und nicht auf Dienstalter, insbesondere in Krisen - oder Stresssituationen, sind integraler Bestandteil hochzuverlässiger Organisationen., Im Gegensatz dazu ist die anhaltende hierarchische Kultur des Gesundheitswesens ein Hindernis für positive Sicherheitseinstellungen und-verhaltensweisen.
Dies ist besonders problematisch in Operationssälen, wo Chirurgen sehen sich als âÂKapitän des shipâ und wo unzivilisiertes Verhalten toleriert wird.19 Die heimtückischen Auswirkungen der Hierarchie beeinträchtigen die Wirksamkeit der Checkliste und prädisponieren für Sicherheitsfragen in allen Aspekten der Routine-und Notfallversorgung.,20 Während teamorientiertes Training entwickelt,um die Fähigkeit der niederen Hierarchie Kliniker zu verbessern âÂspeak upâ wirksam sein kann, ist 22 Beweise für die Gestaltung und Umsetzung dieser Interventionen noch spärlich zu führen., Einzeltrainingsexpositionen hatten im Allgemeinen begrenzte Auswirkungen, zum Teil wahrscheinlich aufgrund unzureichender â ⬠potencyââ¬Â, um die gewünschte Wirkung auch in einer klinischen Umgebung zu erzielen, die durch die hierarchische Kultur kontaminiert ist, und zum Teil, weil sich die meisten Interventionen auf âÂassertivenessâ - Schulungen für die weniger mächtigen Mitglieder des Teams konzentriert haben, anstatt oder zusätzlich zu Sensitivitäts-oder Empfänglichkeitstrainings der Mächtigsten (z. B. Chirurgische Besuche).,17diskussionen der Machthierarchie bis heute haben sich weitgehend auf cliniciansâ professionelle Rollen konzentriert (dh Krankenschwester vs Arzt) und Erfahrungsniveau (zB resident vs attending).
Selbst bei zwei behandelnden Ãrzten, beispielsweise einem Chirurgen und einem Anästhesisten, kann die Leistungsdynamik die Kommunikation beeinträchtigen und die Teamleistung beeinträchtigen., In einer multizentrischen Studie von erfahrenen Anästhesisten simulierte Krisenereignisse verwalten, die anästhesiologistsâ Versagen den Chirurgen herauszufordern, lebensrettende Eingriffe zu initiieren (zB den Bauch in Gegenwart eines vergröÃernden retroperitonealen Hämatoms während der laparoskopischen Chirurgie zu öffnen, oder die Operation zu stoppen, um einen instabilen Patienten kardiovert) wurde mit niedrigeren Gesamtszenario Performance-Scores verbunden, wie durch ausgebildete blinde Anästhesisten Video-Rater bestimmt.,25In der Tat ist die Hierarchie viel komplexer und dies kann zum Teil die variablen und allgemein schwachen Ergebnisse in â upâ ⢠Interventionsstudien bisher gesehen erklären. Bei der Betrachtung hierarchischer Auswirkungen auf das Durchsetzungsvermögen der Kommunikation müssen auch individuelle Merkmale berücksichtigt werden, darunter Geschlecht, Rasse/ethnische Zugehörigkeit, Sprache, persönlicher kultureller Hintergrund und Persönlichkeit sowie die Persönlichkeit der Personen in höheren Machtrollen, Mikroklimafaktoren des Teams und der Betreuungseinheit und die gesamte Organisationskultur.,17 22 Eine interessante Richtung für zukünftige Studien ist die Erleichterung einer positiveren Kommunikation (z. B.
Dankbarkeit oder Ermutigung).26In ein single-site-interventionsstudie zur Verbesserung der Qualität von übergaben von Anästhesie-Profis postanaesthesia care unit (PACU) Krankenschwestern,27 simulation-based training betont bestimmte dyadische Kommunikation behavioursâÂÂSelbstbewusstsein für die Krankenschwestern, wenn Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt und âÂsensitivityâ (oder Empfänglichkeit) für die Anästhesie Profis, als die Krankenschwestern Bedenken., In Poststudieninterviews wurde dieser Verhaltensfokus als wichtiger Beitrag zur daraus resultierenden nachhaltigen Verbesserung der Qualität der tatsächlichen Ãbergaben angesehen. Im Rahmen dieser Studie haben wir den Teilnehmern explizit beigebracht, sich zu ärgern. CUSS ist ein abgestufter Ansatz Sprechen zu erleichtern.
Das Akronym steht für â ⬠IâÂÂm ConcernedâÂÂ, â ⬠IâÂÂm Uncomfortableââ¬Â, â ⬠Dies ist ein Sicherheits issueâ und â ⬠Stop!. EinÂÂ., Den beabsichtigten Lernenden wurden diese âÂtriggersâ beigebracht, um gewünschte Verhaltensweisen hervorzurufen (dh zu stoppen, was sie tun, und ein Gespräch mit dem Initiator zu führen), und dieser Ansatz schafft eine Umgebung, in der die initiierende Person Unterstützung von anderen erhalten kann, die die Konversation belauschenâÂÂâÂDoktor, ich höre, dass Maria dich anstarrt?. Wie kann ich helfen, diese Situation zu lösen?.
àEine solche abgestufte Durchsetzungsvermögen Ansatz â stop the lineââ¬Â, in anderen Branchen entwickelt, wird zunehmend im gesamten Gesundheitswesen eingesetzt.,28die Entwicklung und Implementierung wirksamerer Sicherheitstools und-prozessesSSCs sind nur ein Instrument, mit dem die perioperative Systemsicherheit insgesamt verbessert werden kann. In ähnlicher Weise sind Checklisten in der kommerziellen Luftfahrt ein Werkzeug, das als Teil von CRM verwendet wird, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten. CRM ist eine Philosophie oder ein Konstrukt, das explizite Werte und Prinzipien, Verfahren, die durch speziell gestaltete Checklisten und andere Tools unterstützt werden, und regelmäÃig geplante obligatorische simulationsbasierte Schulungen und Bewertungen umfasst, die zusammen zu einer bestehenden Sicherheitskultur bei Piloten und im gesamten Unternehmen beitragen.,Das CRM und der gröÃte Teil des bestehenden Flugsicherheitssystems wurden iterativ von Piloten (den Frontarbeitern) in Zusammenarbeit mit anderen Interessengruppen (einschlieÃlich Aufsichtsbehörden) entwickelt.
Wir müssen ähnliche menschenzentrierte Designansätze anwenden, um unsere Sicherheitssysteme neu zu entwickeln.Damit die kommerzielle Luftfahrt absolut sicher ist, würden keine Flugzeuge fliegen. Ebenso wird Sicherheit niemals das wichtigste Systemziel im Gesundheitswesen sein. Das primäre Ziel ist es, eine effiziente und kostengünstige Versorgung zu gewährleisten., Stattdessen in jeder High-Tech-Industrie, Sicherheit ist ein wünschenswertes Nebenprodukt (ein â emergent featureââ¬Â) eines Systems entwickelt, um primäre operative Ziele zu erreichen.
Im Gesundheitswesen müssen kranke Patienten behandelt werden, und dabei besteht ein inhärentes Risiko.30 Das Erreichen eines gesellschaftlich akzeptablen Sicherheitsniveaus wird von einem bewusst konzipierten System ausgehen, das auf einer starken Sicherheitskultur und einer wirklich engagierten Führung beruht.Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass so viele Krankenhäuser Schwierigkeiten haben, einen zuverlässigen und nachhaltigen Nutzen aus der Verwendung von Checklisten und anderen Sicherheitswerkzeugen zu ziehen., Um zu verstehen, was erforderlich ist, möchte ich Parallelen zu anästhesiologyâÂÂs Erfahrung bei der Implementierung einer anderen Art von Checkliste ziehen.Die Food and Drug Administration Anästhesie Maschine Pre-Use ChecklistDie früheste Checkliste im Gesundheitswesen verwendet, um unerwünschte Ereignisse zu reduzieren, ist die Anästhesie Ausrüstung Vorverwendung Checkliste, 1987 von der US Food and Drug Administration (FDA) in Zusammenarbeit mit der Anästhesie Patientensicherheit Foundation und der American Society of Anästhesiologen entwickelt.,31 Nach mehr als drei Jahrzehnten der Anwendung decken sich die Lehren aus der Verwendung der FDA-Checkliste mit neueren Erfahrungen mit SSCs und sind lehrreich für ein allgemeineres Verständnis der Rolle von Sicherheitswerkzeugen im Gesundheitswesen (siehe Tabelle 1).,Diese Tabelle anzeigen. Tabelle 1 Lehren aus 30 Jahren persönlicher Erfahrung mit und Reflexion über die Checkliste vor der Verwendung von Anästhesiegeräten*Eine Checkliste allein reicht nicht aus, um optimale Ergebnisse zu erzieleNkliniken, die die besten Ergebnisse aus einer SSC-Implementierung erzielen, sind oft gut ausgestattete Organisationen, die bereits über eine sicherheitsorientierte engagierte Führung verfügen, eine starke Sicherheitskultur, ausgebildete und engagierte Kliniker an vorderster Front und eine etablierte Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Umsetzung anderer Sicherheitsinterventionen.,Trotzdem kann jedes Krankenhaus bei angemessenem Engagement, Ressourcen und Fachwissen einen SSC oder eine andere substanzielle Sicherheitsintervention erfolgreich durchführen. Auf diese Weise wird es seine Mitarbeiter ausbilden und engagieren, seine Sicherheitskultur verbessern und die Weichen für weitere Sicherheits-und Qualitätsverbesserungen stellen.Ein multimodaler Ansatz für Sicherheitsinterventionen ist effektiver.
Krankenhäuser, die alle drei Komponenten des SSC erfolgreich implementieren konnten, verzeichneten eine stärkere Verringerung der postoperativen Komplikationen.,33 In ähnlicher Weise war die Kombination des SSC mit einem komplementären Ansatz, der präoperative und postoperative Probleme vollständiger behandelt, dem chirurgischen Patientensicherheitssystem, mit besseren postoperativen Ergebnissen verbunden als die Verwendung des WHO-SSC allein.34 Die wirksamsten Interventionen sind solche, die auf einem integrierten konzeptionellen Rahmen basieren und den Prinzipien des menschlichen Faktors folgen, insbesondere wenn die Sicherheitsziele vielfältig oder vielfältig sind.,35In unserem PACU Ãbergabe Verbesserungsprojekt bereits erwähnt, 27 die multimodale Intervention führte zu einer vierfachen Verbesserung der beobachteten Kliniker Verhalten (dh Durchführung der tatsächlichen Ãbergaben), die für mindestens 3âÂsustained Jahre nach der Intervention aufgehört wurde. Das Projekt begann mit dem Erwerb eines perioperativen Leadership Buy-Ins, der Durchführung von Beobachtungen des aktuellen Ãbergabeprozesses und der Einbeziehung von Klinikern an vorderster Front in alle Phasen der Studienentwicklung. Die Kriterien für eine "akzeptable Ãbergabe" wurden von einem unabhängigen Team von Klinikern ausgewählt., Front-Line-Kliniker absolvierten zunächst ein Multimedia-Einführungs-Webinar, das Schlüsselprinzipien und eine Wissensbewertung beinhaltete.
Um an dem 2-stündigen Simulationstraining teilzunehmen, wurden sowohl Anästhesisten als auch PACU-Krankenschwestern von den regulären klinischen Aufgaben entbunden (eine starke Botschaft, dass dies eine organisatorische Priorität war). Ein individuelles patientenspezifisches elektronisches Formular war an jedem Bett in der PACU verfügbar, um das Training während der tatsächlichen Ãbergabe zu verstärken. Leistungs-feedback wurde bereitgestellt, um Privatpersonen, Einheiten und perioperative Führung., Die Anzahl der Komponenten, die für erfolgreiche SicherheitsmaÃnahmen benötigt werden, hängt von der gewünschten Verhaltensänderung, der bestehenden Sicherheitskultur, der aktuellen Erfahrung und dem Fachwissen der beabsichtigten Endbenutzer und der von den Organisationsleitern artikulierten Priorität ab.
Unabhängig davon müssen Design und Implementierung auf einem soliden konzeptionellen Rahmen basieren, den gesamten Lebenszyklus der Intervention (von der Konzeption bis zur Obsoleszenz) berücksichtigen und Human Factors Engineering und implementierungswissenschaftliche Prinzipien und Werkzeuge anwenden.,13abschlussprüflisten und andere Sicherheitswerkzeuge sind potenziell wertvolle Werkzeuge, um die perioperative Sicherheit zu verbessern. Bei isolierter Verwendung oder falscher Implementierung weisen Checklisten jedoch erhebliche Einschränkungen auf. Sicherheitsinitiativen, die einen systemorientierten multimodalen Ansatz für Design und Implementierung verfolgen, können mit organisatorischer Führung und Entschlossenheit sowohl gezielte als auch allgemeinere Sicherheitsverbesserungen bewirken.Ethik statementsPatient Zustimmung zur Veröffentlichungnicht erforderlich.Viele Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, benötigen einen venösen Zugang, um Medikamente und Flüssigkeiten zu infundieren., Das am häufigsten verwendete Gerät, der periphere Venenkatheter, ist 2,5 bis 4,5 cm lang und wird typischerweise für weniger als 5 Tage verwendet.
Die Mittellinie, ein relativ neuer peripherer Venenkatheter, ist bis zu 20 cm lang, erreicht jedoch nicht die zentralen Venen und kann bis zu 2 Wochen lang verwendet werden. Ein peripher eingeführter zentraler Venenkatheter (PICC) ist ein längerer Katheter, der in einer der Armvenen angeordnet ist und sich bis zu den zentralen Venen erstreckt., Das PICC wird im Vergleich zu peripheren intravenösen Geräten über längere Zeiträume verwendet und gewann anfänglich an Popularität als praktisches GefäÃzugangsgerät, das im ambulanten und häuslichen Bereich verwendet wird. Seine Prämisse war es, einen Zugang zu bieten, der wochenlang dauert, der ziemlich sicher und leicht zu handhaben ist.
Patienten benötigen häufig einen zentralen venösen Zugang, wenn sie ins Krankenhaus eingeliefert werden, wobei mehr als die Hälfte der Patienten auf der Intensivstation und bis zu 20% der Patienten auf den Nicht-Intensivstationen betreut werden.,1 Häufige Indikationen für die Anwendung von PICC in der Akutversorgung sind die Anforderung mehrerer und häufiger Infusionen (z. B. Antibiotika, parenterale Ernährung), die Verabreichung von Medikamenten, die mit der peripheren Infusion nicht kompatibel sind, die invasive hämodynamische Ãberwachung bei kritisch kranken Patienten, sehr schlechter venöser Zugang und häufiger Bedarf an Blutentnahmen.2 Speziell ausgebildete Mitarbeiter des Gesundheitswesens platzieren PICCs, häufig Krankenschwestern eines Vascular Access Teams (VAT) oder interventionelle Radiologen., Das Team besteht aus qualifizierten Krankenschwestern, entweder mit medizinischem/chirurgischem Hintergrund, Notaufnahme oder Intensivstation.
Im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern im Gesundheitswesen, die PICCs platzieren, besteht die primäre Funktion des Unternehmens darin, PICCs zu platzieren und die Infusionsabgabe durch einen sicheren und effektiven Prozess zu optimieren. Sein Anwendungsbereich umfasst die Bewertung des Bedarfs, das Einsetzen peripherer und zentraler Geräte, die Ãberwachung der Verwendung und Entfernung.,3in ihrer Studie an fünf Krankenhäusern innerhalb der Gesundheitssysteme der Veterans Administration (VA) in den USA unterstreichen Krein et al4 die Bedeutung einer formalen VAT, um explizite Angemessenheitskriterien zu formulieren und umzusetzen, eine rechtzeitige Einführung und ein sicheres Management sowie eine direkte Patientenaufklärung zu gewährleisten rund um die Verwendung von PICC. Sie fanden heraus, dass Teamstrukturen, die die Linienplatzierung unterstützen, in Krankenhäusern von einem engagierten Team über einzelne Krankenschwestern, die in der Platzierung geschult sind, bis hin zu Krankenhäusern, in denen nur interventionelle Radiologen PICCs einfügen, variieren., Die Anwesenheit von eine Mehrwertsteuer wurde im Zusammenhang mit definierten Kriterien für die PICC verwenden, aber ein wiederkehrendes Thema war unzureichend interdisziplinären Dialog.
Obwohl qualitative Daten nur in fünf VA-Krankenhäusern gesammelt wurden, spiegeln die Ergebnisse der Studie die Variation der PICC-Platzierung und-Nutzung wider, ob in akademischen oder gemeinschaftlichen, kleinen oder groÃen hospitals.An ein wichtiger Faktor für die Variation des Ansatzes zur Platzierung und Verwaltung von PICC-Linien ist die Verfügbarkeit von Ressourcen und Fachwissen am Krankenhausstandort., Wenn beispielsweise Mitarbeiter des Gesundheitswesens über suboptimale Fähigkeiten verfügen, periphere Venenkatheter, einschlieÃlich Mittellinien, zu platzieren, können 5-Kliniker unnötigerweise mehr PICCs bestellen, um diese Lücke zu füllen. Darüber hinaus, wie in KreinâÂÂs Studie gezeigt, ein Krankenhaus, das nicht über das Know-how verfügt, um über alternative Geräte zu lernen, wie solche mit geringeren Risiken und kürzeren Verweilzeiten (z. B.
Mittellinien), kann auf die Verwendung von mehr PICCs als notwendig zurückgreifen. In ähnlicher Weise können Krankenhäuser ohne Fachärzte, die andere zentrale Linien kompetent oder bequem platzieren6, sich mehr auf die Verwendung von PICCs verlassen., Darüber hinaus kann das Fehlen einer verfügbaren Möglichkeit, PICCs unter Verwendung der Uasound-Anleitung zu platzieren, zu mehr Ãberweisungen an die interventionelle Radiologie zur Platzierung führen, wodurch der Patient möglicherweise während der Fluoroskopie vermeidbarer Strahlung ausgesetzt wird.7Wir schlagen einen Ansatz vor, um die angemessene und sichere Verwendung von PICCs zu verbessern, indem wir uns auf drei Elemente konzentrieren, die die Ergebnisse von Krein und Kollegen berücksichtigen. Schaffung einer Struktur, die auf einer MWST basiert.
Verankerung eines standardisierten Prozesses für Linienauswahl, - einfügung und-pflege. Und Förderung der Akzeptanz durch Einbeziehung der wichtigsten Interessengruppen.,Die Einrichtung einer Struktur zur Unterstützung der Platzierung und Verwaltung von PICCs hängt davon ab, ob die Anzahl der platzierten Geräte ausreicht, um die Erstellung eines dedizierten GefäÃzugriffsprogramms zu unterstützen. Führung spielt eine entscheidende Rolle, um die Ressourcen für ein funktionales Unternehmen zu investieren und die damit verbundenen finanziellen und qualitativen Vorteile zu verstehen.8 Wenn Krankenhausleiter ihren Wert nicht erkennen, können sie die Mehrwertsteuer als eine nicht einnahmengenerierende Dienstleistung betrachten, die sie bei der Betrachtung von Kostensenkungsstrategien gefährdet., Der Wert der VAT erstreckt sich von der Milderung vermeidbarer Ereignisse (z.
B. Tiefe Venenthrombose, Infektion) bis zur Verbesserung der Patientenerfahrung (z. B.
Weniger Versuche, ein Peripheriegerät zu platzieren).9 Darüber hinaus helfen bessere Ergebnisse, die finanziellen Risiken einzudämmen (z. B. Im Krankenhaus erworbene Zustandsstrafen)8 und die Krankenhausbewertungen zu verbessern.
Die VATâÂÂs Rolle umfasst die Platzierung von PICCs und die Gewährleistung der richtigen Auswahl des intravaskulären Geräts und seiner angemessenen Verwendung.2Das zweite Element beinhaltet die Standardisierung von Prozessen für die Leitungsauswahl und-pflege, unabhängig davon, wer sich um das Gerät kümmert., Die Implementierung von Richtlinien zur Behandlung von Indikationen, Platzierung und Wartung sowie die Verwendung standardisierter Kits tragen zur Minimierung von Abweichungen bei. Die Schaffung von Politiken sollte durch einen multidisziplinären Ansatz mit Ãrzten, Krankenschwestern und Ãrzten erreicht werden. Die Mehrwertsteuer kann als âÂgate keeperâ Bewertung fungieren, ob der Grund für PICC Platzierung mit Angaben ausgerichtet ist.
Darüber hinaus spielt die VAT eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von nursesâ Kompetenzen für den Einsatz von Venenkathetern (z. B. Aseptischer Zugang und Wartung, Behandlung von Komplikationen und Risikominderung) 10, um mechanische und infektiöse Komplikationen zu reduzieren.,12 Der VAT führt regelmäÃige Runden durch, um Prozesslücken (z.
B. Intaktheit der Verbandsstelle) zu mildern und Komplikationen (z. B.
Erythem an der PICC-Stelle oder Drainage, Armschwellung) zu identifizieren, und gibt zeitnahes Feedback zur klinischen Leistung. Die MWST kann den bestellenden Ãrzten auch als Fachexperten für den entsprechenden Gerätetyp dienen, basierend auf GefäÃgröÃe und Indikationen für die Verwendung, wie viele Lumen, Standortauswahl und einem Deeskalationsplan für den Patienten vor der Entlassung., Es bietet auch Dienste an, wenn eine gerätebezogene Komplikation auftritt (z. B.
Gerinnung), und arbeitet mit Klinikern zusammen, um das Problem zu beheben und das Gerät zu retten, wodurch verhindert wird, dass ein Patient seinen GefäÃzugang verliert und/oder ersetzen muss.Das letzte und vielleicht wichtigste Element besteht darin, die Einführung bewährter Verfahren durch eine Partnerschaft mit den wichtigsten Interessengruppen zu verbessern. PICC-assoziierte Ergebnisse sind nicht nur Eigentum der VAT, sondern es liegt in der Verantwortung der Kliniker, Ãrzte und Krankenschwestern, diese Ziele zu erreichen (Tabelle 1)., Ãrzte sind eine wesentliche Stakeholder-Gruppe zu engagieren, wie sie diejenigen verantwortlich für die Bestellung der PICC sind. Ein identifizierter Arzt Champion, der Partner und befähigt die VAT wird dazu beitragen, alle Hindernisse zu lösen und eine Verbindung mit der lokalen Arzt Gemeinschaft sein.13 Der ideale Arzt-Champion sollte den Respekt seiner Kollegen haben, die Prozessoptimierung verstehen und die Qualitätsverbesserung fördern.
Sie müssen sich mit den geeigneten Indikationen für die PICC-Anwendung, den damit verbundenen Komplikationen und Risiken sowie Alternativen zum Gerät auskennen., Der Physician Champion engagiert die Leiter der Schlüsseldisziplinen, die für die Anforderung eines PICC verantwortlich sind, informiert sie über die geeigneten Indikationen für die Anwendung, die mit der Verwendung von PICC verbundenen Ergebnisse, lädt sie ein, Partner zu sein und auf ihre Bedenken einzugehen.Sehen Sie sich diese Tabelle an. Tabelle 1 Disziplinen und ihre Unterstützung zur Minderung von PICC-Schadenwas ist mit den wichtigsten medizinischen Disziplinen zu tun?. Ãrzte können eine aktive Rolle bei der Verbesserung der PICC-Anwendung spielen, indem sie den unnötigen Einsatz von Infusionen vermeiden., Die Konsultation von Spezialisten für Infektionskrankheiten zur Angemessenheit der intravenösen Anwendung von Antibiotika wurde mit einer geringeren PICC-Anwendung und geringeren Komplikationen in Verbindung gebracht.14 In ähnlicher Weise wird ein Chirurg, der die Entscheidung darüber unterstützt, ob eine enterale oder parenterale Ernährung erforderlich ist, dazu beitragen, unnötigen Geräteeinsatz zu reduzieren.15 Disziplinen wie Krankenhausärzte oder allgemeine Internisten kümmern sich um eine groÃe Anzahl von Patienten und bestellen häufig PICCs für den venösen Zugang,16 während Nephrologen befürworten, die Verwendung von PICCs in der Bevölkerung mit chronischen Nierenerkrankungen zu vermeiden, um die Venenerhaltung zu gewährleisten.,17 In Krankenhäusern mit Lehrprogrammen können der VAT und sein Arzt-Champion Ãrzte in Schulungen zur Geräteauswahl, - platzierung und-dauer ausbilden und mit ihren Fakultätskompetenzen für das Linienmanagement ansprechen.18 Einbeziehung dieser Disziplinen, Aufklärung der Indikationen für eine angemessene Verwendung und Bereitstellung von Feedback und lokalen Daten zum potenziellen Schaden Gewährleistung der Rechenschaftspflicht und weiterer Aufmerksamkeit für die PICC safety.In zusammenfassung, das PICC ist eine der primären Lösungen, um einen vaskulären Zugang zu erreichen., Bei bis zu einem von fünf Patienten besteht das Risiko,Komplikationen zu entwickeln 19 Es liegt an uns, sicherzustellen, dass diese Geräte ordnungsgemäà verwendet und gewartet werden.
Die Identifizierung und Ãberwindung von Systembarrieren sind der Schlüssel zu nachhaltigen sicheren Ergebnissen. In einem ersten Schritt müssen klinische und administrative Führungskräfte, die die finanziellen und qualitativen Vorteile erkennen, die von der MWST reflektierte Struktur unterstützen, um die PICC-Versorgung zu verbessern. Zweitens muss die VAT mit Disziplinen (insbesondere der Krankenpflege) zusammenarbeiten, um angemessene Kompetenzen für die Vermittlung und Wartung zu fördern und sicherzustellen., SchlieÃlich sollten klinische Disziplinen, die sich um den Patienten kümmern, eine kollaborative Umgebung schaffen, um bessere Entscheidungen darüber zu treffen, wann ein zentraler Zugang erforderlich ist und welches Gerät die sicherste und effektivste Versorgung bietet.Ethik statementsPatient Zustimmung zur Veröffentlichungnicht erforderlich..
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